Ich empfehle einen Gynstuhl, sozusagen als Liebesaltar, kann man bei Amazon für ca. 500 € bekommen. Die Frau kann ggf. darauf gefesselt werden. Man kann die Situation durch Abdunkeln und Kerzenlicht romantisch gestalten. Es sollte eine Art Zeremoniell geplant werden, etwa Entkleidung der Frau und Aufstieg auf den Stuhl bei Anwesenheit der noch angezogenen Männer. Es ist gut, wenn sich die Frau wegen ihrer Nacktheit vielleicht schämt. Es sollte in jedem Fall eine freundliche Räumlichkeit sein, möglichst keine Garage oder Keller. Ob man die Frau durch Lecken oder Streicheln zum Höhepunkt bringt oder u. U. ein Dildo anwendet, ist bei der Planung des Zeremoniells zu klären. Das hängt ja auch von den Vorlieben der Frau ab. Zu überlegen ist, ob man oder wer sonst vielleicht Getränke anbietet und wieweit auch der Anus zur Verfügung steht, der ja bei der Gynstuhlposition der Frau besonders gut zugänglich ist. Die Männer ficken dann im Wechsel, der sich bei der Gynstuhlsituation gut und zügig machen lässt. Zunächst ohne Abspritzen, jeder geht mal rein. Irgendwann wird natürlich abgespritzt, Bei einer größeren Zahl von Männern wird das nur mit Präservativ möglich sein. Bei meiner Freundin war es für mich wunderbar, das rauslaufende Sperma zu beobachten und dann in ihre matschige Fotze oder ihren vom Sperma geölten Po reinzugehen und dann am Ende auch abzuspritzen. Wir waren allerdings alle gut befreundet, keine Fremden. Das waren die besten Ficks, die ich je erlebt habe, übrigens auf für meine Freundin auf dem Liebesaltar.