Spitz56 Marge33 kein Problem, spritze tief rein... und falls was rauslaufen sollte, bist doch gut rasiert 😉das lecke ich schon wieder sauber 😜
Spitz56 Meurer herrliche Brüste, sexy Gesicht, da wäre ich auch gerne nochmal 19. Bei Dir lernt der Junge die besten Sachen... 😉
Wichsteufel74 Spermawutz Spermawutz Super, das gefällt mir … Ich hoffe, du hast die Achsel vorher schön gefickt? Gibt nix schöneres wie griechisch (warum das Griechisch heißt, frage ich mich aber schon)! Das nächste Mal würde ich mich über ein Foto freuen, damit wir auch was davon haben!
Wichsteufel74 Wichsteufel74 Äh, excuse moi … griechisch ist was anderes! 😂 Ich meinte natürlich italienisch?!
Wichsteufel74 Mein Wunsch wäre es einmal einer Frau das Höschen oder den Slip nach vorne wegzuziehen und ihr eine schöne Ladung meines warmen Spermas hineinzuspritzen, damit sie ein schönes saftiges, klebriges Andenken den ganzen Tag von mir hat?! Gibt es Frauen denen das gefallen würde?
Johann2015 Mal so mal so, wenn meine Freundin Bläst und es komm mir, dann auch in den Mund. Sie schluckt zwar nicht, aber das ist ok. Ins Gesicht finde ich nicht so schön, lieber auf den Bauch oder in die Pussi. oder beim Doggy auch mal auf Arsch.