Ins Gesicht oder in den Mund. Einer späteren Freundin spritzte Ich zu Abschluß, ohne Vorwarnung, in den Mund. Sie lief sofort entrüstet ins Bad um sich Ihren Mund auszuwaschen, als Sie zurückkam erklärte Sie, daß Sie Sperma generell ekelhaft fand und erlaubte mir beim nächsten Mal auf Ihrem Gesicht abzuspritzen, was Ich natürlich mit Genuss tat. Nach einigen geilen Facials fragte Ich dreist “Darf Ich für mich Fotos von Deinem versauten Gesicht machen?“ Glücklicherweise fand Sie den Vorschlag geil und antwortete frivol “Oh wie geil, Du wirst meine Fotos sicher als Wichsvorlage verwenden!“ “Ja, natürlich, wenn Ich darf!“ Nach vielen, teilweise sehr versauten Facials, bei denen Ich zeitweise Ihren Mund zur Gänze mit meinem Sperma bedeckte, überraschte Sie mich “Ich habe mich nach den vielen Facials an Deinen Sperma Geschmack gewöhnt und möchte Dein Sperma wieder gerne bewusst schlucken. Würdest Du bitte vor mir wichsen und diesmal mit Ansage in meinem Mund abspritzen? Ich möchte Dein Sperma genießen!“