Hi Rob, die ausführlichen Beschreibungen haben mich wirklich gefesselt und ich glaube in irgendeiner Form haben sich sowas die viele hier schon gewünscht oder erlebt. Jeder hat doch sicherlich eine Kollegin oder einen Kollegen auf den er heimlich steht. Entweder ergibt sich etwas daraus oder es bleibt Fantasie.
Wie die meisten bin ich sehr traurig, dass du die Geschichte nicht fortgeführt hast. Dem Subtext ist aber von Beginn an zu entnehmen, dass die Affäre kein Gutes Ende genommen hat. Ich überlege noch woran es gelegen haben könnte, ob du doch ein schlechtes Gewissen bekommen hast, Beziehung/Familie zu beenden, die Karriere auf´s Spiel zu setzen oder ob Conni in Wirklichkeit nur Ablenkung gesucht hat und du nach einer gewissen Zeit ihr doch zu langweilig geworden bist. Denn wenn man ehrlich ist, wäre sie von Beginn an so vernarrt in dich gewesen, wie du es beschrieben hast, dann hätte sie vermutlich nicht geheiratet (erst recht nicht, wenn sie behauptet, seitdem sie 18 ist nicht mehr auf Sportlertypen zu stehen) und sogar noch ein Kind von ihm zu bekommen. Sie wollte das Abenteuer und das verbotene, gepaart mit gutem Sex, sagt mir aber nur so mein Instinkt. Was mich aber interessieren würde und vielleicht kannst du mir wahrheitsgemäß die Frage beantworten. Ihr habt nie ein Kondome benutzt. Hat sie nach der Geburt ihres Kindes sofort wieder mit der Pille oder was anderem verhütet? Ich hätte sonst in dem letzten Teil gedacht, dass sie dir offenbart, dass sie von dir schwanger ist. Privat hoffe ich, dass du dein Glück trotzdem gefunden hast, dass es dich noch sehr beschäftigt kommt sehr deutlich rüber.