Premium testen 0,99€

kennt jemand von euch auch andere foren wie dieses hier ? oder darf man sowas überhaupt nicht hier besprechen?

gruß, Eins

9 Tage später

da kann ich Jule nur beipflichten. Was besseres wie hier gibts einfach nicht!!!

lg

lefie

das denke ich auch hier is alles super macht weiter so ;)

ich habe schon einige Foren gesehen und fiele gibt es nicht mehr

lg

Fritze

18 Tage später

forum ist schon super aber zu wenig mädls

17 Tage später

Aber bitte, man darf doch mal fragen???

Till45

Aber bitte, man darf doch mal fragen???

Till45

klar gibts andere;) im weltweitenwichsclub gibts nix nur einmal..... nicht mal nen fred der nur einmal auftaucht....... und wer suchet der findet....... tante guugel ist da ja immer hilfreich...

viel spass beim suchen oder formulier die frage um

ein Jahr später

jungs denkt mal darüber nach, warum hier vielleicht zuwenige mädels sind. schaut euch manche beiträge an, in dem wir wie ein stück vieh oder fleisch behandelt werden. oder wie billiger abschaum. dann wißt ihr warum viele sich wieder abmelden oder nie wieder was schreiben/zeigen.

Du hast so recht >daumenhoch<

Also ich kannte mal die ein und andere Seite aber soviele Frauen wie hier,

die sehr aktiv sind hab ich noch nicht entdeckt.

Daher fide ich es mangelt an den Frauen nicht :)

Eher am verstand ein paar anderen... :

13 Tage später

ja das ist eins der besten foren : )

12 Tage später

nicht eins der Besten sondern das Beste Forum das ich biss jetzt angetroffen habe

11 Tage später

jungs denkt mal darüber nach, warum hier vielleicht zuwenige mädels sind. schaut euch manche beiträge an, in dem wir wie ein stück vieh oder fleisch behandelt werden. oder wie billiger abschaum. dann wißt ihr warum viele sich wieder abmelden oder nie wieder was schreiben/zeigen.

Stimmt so aber nicht. Ich habe hier auch noch keine Kontakte gefunden. Und ich bin mir nicht bewusst das ich mich abwertig über Frauen beäußert habe.

Ich denke mal es liegt wohl eher in der Natur. Männer sind einfach generell in der Überzahl in solchen Foren.

Deswegen besuche ich ja auch keine Swingerclubs. Da wimmelt es von einzelnene Herren, die mit ihrem fetten Eintrittspreis das Vergnügen der anderen finanzieren.

Irgendwie finde ich es lästig immer zu hören, oder zu lesen, das Männer nur an Fi... denkende Wesen sind.

Auch Frauen können Schweine sein :-)

Wie oft z.B. setzen Frauen Sexualitätin der Partnerschaft als Druckmittel ein? Nach dem Motto wenn er eine Woche nicht darf wird er schon nachgeben.

wir haben die seite hier durch zufall gefunden und uns angemeldet. wir können sagen das es keine vergleichbare seite gibt oder anders gesagt haben wir keine gefunden. aber man sucht auch nur wenn man etwas vermißt und hier vermissern wir nichts. sicherlich sind hier immer wieder beiträge oder kommentare dabei die weit unter die gürtellinie gehen aber wir denken das man da drüber stehen sollte. jeder der sich hier anmeldet und bilder rein stellt sollte wissen das es genug schwarze schafe unter uns gibt und es nützt nichts sich im nachhinein darüber aufzuregen. in den meisten fällen ist es reine provokation und sollte einfach nicht weiter beachtet werden. wir finden die seite hier genial, es sind wunderschöne bilder zu sehen und wenn uns ein paar nicht zusagen dann klicken wir weiter ohne einen blöden kommentar darunter zu setzen. wir haben vor allen usern die eigene bilder reinstellen den höchsten respekt.

lg DaVince

5 Tage später

Es gibt schon noch mehr Seiten,aber ich denken Namentlich benennen darf man die hier nicht,sonst gibts bestimmt Ärger für denjenigen.

Aber andererseits,da ich einige davon kenne,kann ich sagen es sind fast überall die gleichen Leute angemeldet und zumindest die Männer geistern überall herum.Sie benutzen zwar oft verschieden Nick´s, aber der Aufmerksamen Leserin fällt meist schnell auf das es die gleichen Zeilen sind die da geschrieben werden.

Es gibt auf jeder Seite viele Profile die längst nicht mehr genutzt werden,ich denke viele testen einfach mal an was so geht und sind wieder verschwunden.Ich weiß auch von Männer,dass sie mehrere Profile auf einer Seite haben,sich meist auch ein Paarprofil gemacht haben wo nie eine Frau auftaucht,dass wird man nie ganz verhindern können,auch wenn sich die armen Admins noch so viel Mühe geben.

Sonst ist diese Seite doch völlig OK hier,es gibt ja auch gute Beiträge und bestimmt viele Echte User die lange Zeit hier verweilen werden,wozu also nach anderen Seiten suchen?

Schönen Nikolaustag und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen. :)

5 Tage später

Also ich denke auch das hier zu wenig Frauen sind es sind zwar viele angemeldet aber dvon sind auch viele Fakes das nervt irgentwie. Aber es liegt auch viel an den Kerlen hier das sowenige hier sind. Also liebe Mädels im www meldet euch hier mal an

Würde mich auch freuen wenn mal mehr aus meiner Region hier Aktiv werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Peas!!!!

ein Monat später

ich wüste auch nicht was man hier vermissen sollte

ein Monat später

ab und zu bei poppen.de, pflichten aber denjenigen bei, die dieses Seite als das Beste bezeichnen. Ist schon klasse hier, leider bleibt zuwenig Zeit um das Angebot hier öfter zu nutzen.

Liebe Grüße

Micha

23 Tage später

Wenn du bei Google nach " sexforen" suchst, liefert dir die Suchmaschine 1.390.000 Treffer! Viel Spass beim Sichten der Ergebnisse!
Also, ich komm nur auf 951.000 ... aber das überfordert meinen Vorrat an launigen Passwörtern :

Ja nee, ist schon ok hier ... finde übrigens nicht unbedingt dass zuwenig Damen angemeldet sind, eher zuviel Herren :

Die Qualität der Kommunikation ist aber streckenweise tatsächlich unter aller Sau : da gebe ich FE völlig recht. Statt dann nicht wiederzulesen, bin ich jetzt schon mal dazu übergegangen was kreativ sarkastisches zu antworten, dann ist immer schnell Ruhe. Irgendwie kriegen die das dann nicht hin weiter zu antworten, vmtl. weil die andere Hand sich zu sehr aufs wichsen konzentrieren muss

ein Monat später

Also ich bin jetzt seit einigen Monaten hier und ich muß sagen es ist schon ein gutes Forum, das paßt schon so!

Aber jetzt zu sagen vergiß alles andere das kann ich nun auch wieder nicht so stehen lassen! Ich bin ja eigentlich in einem sehr guten Erotikforum beheimatet, auch wenn ich in letzter Zeit wenig zu Hause bin. Und wenn ihr jetzt noch das Kürzel .at hinter dieses Wort setzt dann seit ihr dort. Der Schwerpunkt dort liegt nicht so sehr beim Bilder posten und auf Bilder wixen etc. es wird mehr über Sex diskutiert und es gibt immer wieder recht interessante und ergiebige Themen. Ach ja: Und Männer die Frauen nur als Fickfleisch betrachten werden dort ziemlich schnell rausgeekelt oder eben gesperrt.

12 Tage später

ach Fickengelchen und ihr alle anderen weiblichen Zauberwesen in diesem Forum, seht doch bitte nicht immer in allem das negative. Wenn es hier , was wahrscheinlich ist, diesen großen Männerüberschuß gibt, dann genießt doch die netten, bewundernden Kommentare zu euren Bildern, und wenn es auch wirklich ein paar Typen gibt, die nicht so tolle Kommentare abgeben, steht doch darüber, und lacht.

Aber bitte bestraft nicht die netten Männer, die eure Bilder lieben.

Ach ja und zum eigentlichen Thema, ich kenne auch ein paar Foren, die so ähnlich aufgebaut, aber international sind, und ganz ehrlich, der Unterschied ist minimal, und habt ihr wirklich Lust alle Kommentare in Englisch zu schreiben ?.

Da bleib ich jetzt doch lieber teufelchen treu.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses