Nein es fällt nicht auf das ich in ihre Slips gewichst habe und noch immer mache ,es sei den man wird dabei ertappt ,wie man im Waschraum mit Steifen Schwanz steht und ihre alten Slip auf dem Kopf trägt um ihren Muschi und Urin Duft zu schnüffeln und dabei in einen noch Dreckigeren Slip zuspitzen , sie wahr erst sichtlich irritiert kahm dann aber auf mir zu und sagte mach ruhig fertig und grinste ,das machte mich noch Geiler also Wichste ich weiter sie machte ihre Wäsche zu Waschen fertig bis sie fragte oh das noch lange dauert sie wolle die beiden Slips mit Waschen und packte mit ihrer Hand auch schon zu ,mein Schwanz pulsierte so heftig als ich ihre Hand spürte das ich laut stöhnte gleich sie Wichste ihn so sanft das ich noch nicht Spritzte ,aber sofort als ich ihre Lippen um meine Blaue Dicke Eichel spürte und ich ihr alles in den weit geöffneten Mund Spritzte ,es war der Wahnsinn sie ist fast ertrunken so Geil war ich in dem Moment ,als ich wieder zu mir kam Schlucke sie und sagte nimm die Slips mit du hast sie ja nicht Dreckig gemacht ,am selben Tag sind sie aber Dreckig geworden alle beide ich musste den Ganzen Tag daran Denken und war sofort Hart so das ich noch Dreimal reingespritzt habe ,und noch immer tue .