Ja kwbkw wie versprochen will ich gerne heute mal berichten, was bei uns da so auf Parkplätzen und FKK Stränden so abgeht.
Jetzt mal ein Erlebnis vom Parkplatz.
Es war im Sommer 2023, ein heißer Tag, wir waren auf der Heimfahrt von einem Tagesausflug. Meine Frau trug nur ein T-Shirt, keinen BH drunter, und einen halblangen Rock und Slip. Und bei einer BH Größe von 90D zeichneten sich die dicken Titten deutlich ab.Genau mein Geschmack. Mir gefällt es, wenn cih die schmachteten Blicke der Männer sehe.
Ja, lange Rede kurzer Sinn, Ich bog auf einen Parkplatz mit WC ein und stellte mich etwas abseits.wo ich alles schön überblicken konnte.
Ich beugte mich zu meiner Frau rüber, spielte ihr ein wenig an den Titten. Ich holte meinen halbsteifen Schwanz aus der Hose den meine sofort ergriff und ein wenig streichelte,ihn drückte und knetete.
Schnell hatte ich einen stehen.
Es dauerte auch nicht lange, als ich im Rückspiegel auf der Beifahrerseite, eine scheinbar gelangweilten rauchenden Mann sah, der sich uns näherte. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um ihm meine geile Frau zu präsentieren. Er lief zuerst mal ganz langsam am Wagen vorbei, natürlich nicht ohne renizuschauen.Er sah natürlich was wir hier trieben.Schon als er sich uns näherte, griff er sich immer mal in den Schritt. Für mich ein Zeichen, dass der Typ nicht ohne Interesse näherkam. Er lief noch so 4-5m weiter, drehte sich um und kam ganz langsam zurück. Aufmerksam schaute er zu uns. wir hatten für einen kurzen Moment Blickkontakt. Ich hob meiner Frau das T-Shirt ganz hoch und legte somit die dicken Titten frei. Auf Höhe der Wundschutzscheibe blieb er stehen, schaute rein. Wir zeigten. Ich befummelte geil die dicken Dinger, präsentierte sie ihm, meine frau begann meinen knochenharten Schwanz zu wichsen, zeigte ihm stolz meine 18x5,5 cm. Ein kurzer Blick von ihm über den Parkplatz ud er öffnete seine Hose. Er ließ seinen dicken, lange, harten Schwanz ins Freie springen. Sofort brgann er zu Wichsen. Er hatte einen sehr schönen, großen geilen Schwanz. Genau was für meine Bi.-veranlagung.
Meine Frau sah ihm genau zu und wurde immer geiler,was ich am Wichsen meines Schwanzes bemerkte. Ich entzog mich ihrer Hand um nichtschon abzuspritzrn, aber auch um ihm was ordentliches zu zeigen. Ich ließ das Fenster meiner Frau ganz runter und zeigte ihm wie geil ich ihre Titten fand, indem ich diese drückt und knetete.Ich griff unter den Rock, schob ihn hoch, und griff seitlich in den Slip und begann sie zu fingern. Sie war unten schon patschnass. GEIL
Meiner Frau flüsterte ich zu: " Los wichs ihn". Als der Typ nämlich das Fenster runtergehen sah, stellte er sich sofort an die Scheibe. Sein harter Prügel stand in unseren Wagen. Ich griff mal zu, sie griff mal zu, und dann wichste sie ihn. Ich deutete ihm mit Gesten an, dass er ruhig mal anfassen darf. ER spielte mit den Titten,Sie wichste ihn, ich schaute zu, wurde immer geiler wichste immer bis kurz vors kommen. Ich zog den Finger aus der triefenden Muschi und macht ihm Platz. Er fickte sie kurz mit dem Finger, stellte sich kerzengerade auf und streckte seinen fetten Schwanz voll in den Wagen. Meine Frau ergriff das pulsierende Gerät, wichste noch ein zwei mal und er zog ihn plötzlich aus dem Wagen,drehte sich etwas zur Seite und spritzte volle Kanne ab. In hohem Bogen schoß sein Sperma in langen Hüben raus. Ich spritzte wahllos in mein Auto. Meine Frau wichste ihn bis kein Tropfen mehr kam. Ihre Hand über und über mit seiner Geilflüssigkeit besudelt. Aber für den Fall hatten wir immer Feuchttücher dabei. Als wir uns alle gesäubert hatten löste sich die geile Gruppe auf.Seitdem suchen wir öfter solche Parkplätze auf. Wenn ich dann meine Frau präsentiere dauert es nie lange bis was abgeht.Haben auch schon auf einer Bank gesessen, war schon Dunkel und sie war nackt, ich nur kurze Hose an zeigte den geilen spanner meine und mahte sie geil. Auch mit einem Paar haben wir es schon getrieben
Ist jedesmal wahnsinnig geil