Alex,Felix und Hakan
Nachdem Hakan Alex kennen gelernt hatte,vertraute er ihm blind.Alex war mein Hausfreund geworden Hakan und er hatten mich auch schon öfters zusammen gefickt.Hakan musste wieder mal für ne Woche weg.Was ich nicht wusste war das er und Alex eine Überraschung für mich hatten.Hakan hatte mit Alex gesprochen und Ihn gefragt ob er Jemand kennt der mal bei einem Vierer mitmachen würde,und Alex hatte mit seinem Freund Felix gesprochen der sehr Interessiert war an sowas.Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
An dem Tag als Hakan zurück kommen sollte kam Alex gegen 10 Uhr morgens und sagte ich sollte mich doch für den Abend schön machen.Er wollte mir helfen.Wir frühstückten zuerst und gingen hinterher ins Bad.Als ich mich auszog sagte Alex ich solle doch meine Muschi enthaaren,ich entfernte mit wachs meine Muschihaare und gleichzeitig die Beinbehaarung.Danach Duschte ich und Alex meinte wir sollten neue Dessous aus der Stadt holen.Also fuhren wir gleich los.
In der Stadt angekommen gingen wir in die Dessousläden und kauften einige Sachen.Wir tranken noch einen Kaffee zusammen und fuhren wieder nach Hause zu mir,wir bereiteten uns Häppchen für den Abend vor und gingen hinterher zum gemeinsamen Baden in die Wanne.Es war schon fast 17 Uhr jeden moment musste Hakan kommen,wir beschlossen in der Wanne auf Ihn zu warten.Nach einer Viertelstunde kam er auch und begrüsste uns im Badezimmer.Alex stand auf und trocknete sich ab.Er sagte wir sollen noch etwas Baden er möchte jetzt alles vorbereiten und verschwand.
Hakan kam in die Wanne und begann mich zu streicheln.Er fragte mich ob ich ihm einen Blasen könnte ich bot ihm einen Quickie an er sagte aber das sollten wir uns für nachher aufheben.Ich fing an seinen Schwanz zu Blasen er kam sehr schnell weil der Arme ja seit einer Woche keinen Sex mehr hatte und ich schluckte seinen ganzen Saft schön runter.Plötzlich rief Alex aus der Küche und sagte das Essen sei gerichtet.Wir Duschten uns ab und gingen in unseren Bademänteln zum Essen,Alex lief ganz ungeniert nackt herum.
Nachdem Essen gingen wir ins Wohnzimmer und blödelten etwas herum die Gespräche drehten sich jetzt um den Sex.Sie erzählten mir wie sie mich vernaschen möchten.Meine Muschi wurde feucht,ich konnte es kaum noch aushalten.In diesem Moment ging die Wohnzimmertüre auf und es kam ein für mich bis dahin unbekannter Mann hinein.Ich schaute die beiden an,sie gestanden mir das sie mich mit ihm Überraschen wollten.Hakan fing im selben moment an mich zu Küssen und an meiner Muschi zu spielen.
Alex kam und fing an meine Muschi zu lecken,Felix setzte sich neben mich und streichelte meinen Busen.Ich war geil und wollte mehr,wir gingen alle Vier ins Schlafzimmer.Auch Felix zog sich jetzt aus und ich sah seinen gewaltigen Hengstschwanz.Sie legten mich aufs Bett,diesmal legte sich Hakan zwischen meine Beine und Leckte meine glatte Muschi während ich die Schwänze von Alex und Felix blies.Hakan kann sehr gut lecken und ich tropfte schon und war bereit einen Schwanz zu empfangen.
Hakan stand auf und tauschte seinen Platz mit Felix der seinen Schwanz an meiner Pussy rieb und danach langsam eindrang.Ich dachte er zereisst mich so gross war sein Riemen,er konnte auch ficken wie der Teufel.Er fickte mich sehr lange und als es Ihm kam spritzte er alles in meine Pussy.Diesmal kam Alex und steckte mir seinen Prügel rein und begann mich zu ficken während ich Felix Schwanz sauber leckte.Auch er spritzte seine Ladung in meine Muschi.Ich hörte auf zu zählen wie oft ich schon gekommen war.
Jetzt kam Hakan schmierte das herauslaufende Sperma um meine Rosette und fing an meinen Arsch zu ficken.Mein geliebter Mann war sehr Zärtlich er streichelte meinen geilen Körper während er mich Liebevoll fickte.Hakan fragte wo ich sein Sperma hinhaben möchte,ich sagte ihm er solle alles in mein Arsch spritzen.In mehreren Schüben spritzte er meinen Arsch Voll.Wir legten uns alle hin und ruhten uns aus.
Fortsetzung folgt.Bitte schreibt mir ob es euch gefällt wie wir als Türkisches Paar unsere Liebe ausleben.Liebe Grüsse Emine.