Guten morgen ja ein sehr schöner anblick
Wer fĂŒttert seine Frau auch gut?
Ich bin ja auch dick. Aber einen Partner der mich bewusst/gewollt noch fetter machen möchte... dass wĂ€re nichts fĂŒr mich. Das es MĂ€nner gibt die auf uns dicke Frauen stehen ist toll, aber es sollte doch auch Grenzen haben. Ist nicht böse gemeint, aber bitte passt auf was das gesundheitlich mit ihr macht.
Brockenhexxe
Das war und ist ein beidseitiger Wunsch. Sie ist so herlich weich, keine Falten und bei dem Gewicht auch schon eingeschrĂ€nkt, so daĂ ich sie bediene/fĂŒttere
Meine Frau ist auch eine geile bbw aber entscheidet selber wieviel sie ist oder nicht.
Sie isst gerne und ich koche gerne, alles im Einklang
Am Anfang habe ich ein bisschen nachgeholfen, jetzt ist es fĂŒr Sie normal.
Wenn Fetische zu weit gehen...
Ich finde das hat seinen reiz. Finde das auf der Gegenseite auch immer wieder reizvoll bei MĂ€nnern
Lady_Lara94 danke fĂŒr die Zustimmung Lady Lara
Brockenhexxe ich finde auch , irgendwo sollen Grenzen sein. Ich mag schöne fraulische Rundungen, aber nicht wenn die Gesundheit gefÀhrdet ist.
Duebel Sie fĂŒhlt sich wohl und zeigt sich gerne. Warum soll ich sie dann nicht fĂŒttern?
zaweg Mein beileid.
Das kann immerPassieren
Lovebbw01 Das kann immerPassieren
Aber man muss ja nicht so wie ihr darauf hin arbeiten... Wenn sie jetzt schon eingeschrĂ€nkt ist, wie du sagst, braucht sie - oder ihr - ganz dringend UnterstĂŒtzung um das wieder in den Griff zu bekommen.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass es ihr tatsÀchlich gefÀllt mittlerweile angeblich 100kg angefuttert zu haben.
Was machst du, wenn der Körper deiner Frau irgendwann ganz kapituliert? Sie kann dir doch nicht so egal sein.
Waldnymphe Ein zwei WarnschĂŒsse nicht beachten. Keine Hilfe annehmen . Kann böse enden.
Waldnymphe Wir haben uns beide zu dem Schritt entschieden, ich weil ich sie mit jedem kg geiler finde und sie weil sie schon immer davon getrĂ€umt hat bedient zu werden. Sie wollte auch schon immer einen groĂen Arsch haben und zur Beruhigung, wir werden nicht weit ĂŒber 200kg gehen. Sie ist jetzt knapp 60, da reicht es dann.
Lovebbw01 ...und bei dem Gewicht auch schon eingeschrĂ€nkt, so daĂ ich sie bediene/fĂŒttere
Sorry, aber das kann mir niemand erzĂ€hlen, dass er sich wohlfĂŒhlt, wenn er eingeschrĂ€nkt ist.
Deine Frau ist fast 60 schreibst du.... Ich denke da sollte die Gesundheit vor der Geilheit stehen.
Sollte sie natĂŒrlich sowieso, aber in diesem Alter besonders.
WeiĂ sie, was fĂŒr Fotos du hier von ihr einstellst?
Ja, warum?
Lovebbw01
Dir, Euch ist schon klar, dass du sie damit langsam umbringst? So viel Ăbergewicht ist ĂŒber kurz oder lang tödlich. Diabetes, Nekrosen, bis zur kardialen Dekompensation . Unser Herz ist nicht fĂŒr so ein Gewicht ausgelegt. ... und dann ist oft sogar die Intensivmedizn am Ende, da die meisten GerĂ€te nicht fĂŒr die Gewichtsklasse augelgt sind.
Wenn Du sie liebst, hilf ihr von dem Gewicht runter zu komen.
LG Lord & Lady
LadyandLord und wie soll das dann aussehen wenn sie von dem Gewicht runter kommt, wohin mit der ganzen Haut?