wixxer1000 genau, der Einstieg ist schon mal nicht schlecht! Hoffentlich wird eine Serie daraus... Warte ge"spann"t... ;)
BB999 ich habe noch viel mehr Toll, ich dachte schon langsam Sklavinen sind immer übergewichtig und haben dicke Titten. Du siehst echt toll aus und es ist gut, dass sie eine ***** aus Dir gemacht haben ;)
mini66 ....ich denke das Bild ist bekannt, aber passt wohl auch hier hin. Gruss NoMercy Sie ist echt süss, wenn sie so niederkniet.
widder09 Gibt es hier auch Subs aus Sachsen bzw. Frauen mit dev. Neigung, die sich entsprechend führen lassen möchten zu einer bereitWILLIGEN Sklavin?
domgen nicht nur blass, wenn du wüstest was noch alles, hhhhmmmm. Sehr brave Sub, so eine such ich auch noch. Schöne Aufnahmen weiter so!
MrLova66b Hey Gundi, Du bist ja nicht nur hübsch, scheinst ja auch ein stolzes Nutzobjekt zu sein... hier ist noch eins 564388
geilersak hier ist noch eins 564388 die hauftsache ist doch man kann dich benutzen ,mein schwanz und ich könnten dich echt gebrauchen
geilersak ...ja alles - alles was sie wünschen Herr! ich würd zu dir sagen leg dich auf dem rücken und spreiz deine beine und schön die muschi zeigen;)
uwerichter Klare Sache: Hier stand nicht das Abbinden der Titten im Fokus, sondern das Benutzen der Hurenlöcher als Sklavinnen-Fickschlampe! Sie hat es gerne wenn sie hart und ausdauernd gefickt wird, außerdem mag sie gerne Billard spielen... eine schöne sportart lg uwe
uwerichter muss mich hir auf anweisung meines meisters begutachtenlassen.... freue mich auf nette bewertung ein schöner arsch und jetzt drehe dich um! lg uwe