...ich hatte etwas Zeit mich zu beruhigen, während mein Dom mich sorgfältig schnürte und kettete. Das mit dem Beruhigen war aber nur von kurzer Dauer; denn schon hing ich - an den vier Haken befestigt - in der Luft. Gefesselt, ohne Bodenhaftung, ausgeliefert und mit noch leicht heißem Hintern hing ich da und während ich die Position immer unbequemer fand, fand meine Möse immer mehr Gefallen dran... jedenfalls nach ihrer Nässeproduktion zu urteilen.
Und dann... ja dann spielte mein Dom ausführlich mit mir... lies mich schaukeln... seinem Penis, der sich auf Höhe meines Mundes befand, entgegen... ließ mich seinen Penis immer wieder tief nehmen... umfasste meine Nippel, jedes Schaukeln ein Zug an den Brustwarzen...
Ich spürte jede Faser meines Körpers... sehnte mich sooo sehr nach einem erlösenden Orgasmus... spürte den Zug an meinen Gelenken, die überreizten Nippel... den Pfropfen in meinem Anus, den ich ständig spürte... jede Körperzelle schrie nach extatischer Erlösung... und mein Dom spielte weiter, reizte mich... und lies mich kommen... lies mich spritzen...
Bevor die Kraft meinen Körper endgültig verlies, lag ich, noch immer in den Fesseln, auf dem Boden... konnte kurz durchatmen, bevor mein Dom mich von einem Orgasmus zum nächsten jagte... ich dachte, ich konnte nicht mehr, wollte nicht mehr kommen, dachte es ginge gar nicht mehr, als er wortlos Gleitgel auf seiner Hand verteilte. Ich wusste, was er vorhatte... in mir zog sich alles zusammen, ich wusste nicht, was größer war, der Gedanke, dass ich völlig erledigt sei... oder war da tatsächlich wieder... schon wieder... neues Verlangen? Mein "nein", das mir kurz über die Lippen ging, wurde abgelöst durch lauteres "ja"... mein Dom fistete mich, und in meinem Kopf überschlug sich alles... Abwehr, Resignation, Lust, Verlangen - und das Vertrauen, dass ich ruhig loslassen darf, lies einen Zustand der puren Extase zu... ich verlor mich, stand wie neben mir... hörte mich schreien, spürte, wie mich die Spritzer meines Ejakulats bis ins Gesicht noch trafen... ich kam... immer wieder...
Mein Dom löste meine Fesseln... ich war nicht sofort fähig aufzustehen... war zittrig... war so überwältigt, dass ich feuchte Augen hatte... musste gleichzeitig immer wieder lachen... erlangte langsam wieder Bodenhaftung... Ich lag in meiner eigenen Nässe, war nicht nur befriedigt, sondern glücklich, dankbar... nach einem aufregenden Flug wieder gelandet.