Premium testen 0,99€
Ein paar Impressionen von unserer Kreuzfahrt+ Wir hoffen sie dienen als Anregung. Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Austausch zu Thema Kreuzfahrten und Erotik. Liebe Grüße Jule & Tom
JuleTom finde ich sehr geil die eigene Frau mal zu teilen,vielleicht darf der Mann bei der vom anderen auch mal rann
JuleTom sehr geil und anregend. ich uss mit meiner Frau unbeding auch mal so eine Kreuzfahrt machen!
JuleTom sehr geil, auf welchem Schiff war das? Freu mich auf mehr Kreuzfahrt+ Bilder 😁
JuleTom Genussvolle Kreuzfahrt 🛳
Wooow... da wäre ich auch mit in die Kabine gegangen
Es war die MSC Euribia. LG Tom
JuleTom ich liebe solche Kreuzfahrten und ich glaube ihr hattet ordentlich Spaß
JuleTom man kann richtig sehen, wieviel Spaß ihr hattet!
JuleTom superkasse, zu dritt so nah aneinander zu liegen. Jeder Körper zu spüren ohne Berührungsängste...so mag ich das
Sehr geil, wenn beim Einlaufen drsußen langsam der Hafen vorbei zieht und kein Vorhang vor dem Fenster ist.
Butterkeks1973 Du kennst dich aus ;-)
JuleTom Nein, leider nicht. Aber ich habe jede Menge dreckiger Phantasien. Wenn man vom Ufer das einlaufende Kreuzfahrtschiff mit dem Fernglas beobachtet und sieht, wie die Drei schön am Ficken sind.
Weiter geht unsere Bilder-Geschichte für Große.
JuleTom ich bin echt neidisch auf den Stecher
JuleTom super Bilderserie, der Stecher scheint Jule richtig gut zu tun, den der Schwanz von Tom ist wirklich etwas für so eine Hammerfrau zu klein.
JuleTom Schöne geile 3er Bilder, da würd ich auch gern tauschen und sie mit benutzen
Sehr schön, wie sie gefickt wird. Un immer alles als Video festgehalten.