Shadow0012 EhestuteCux Tina liebt große Pimmel........... oh ja das ding ist noch nicht ganz in der Fotze und stößt schon gegen die Eierstöcke und das gefällt der Tina wie man sieht ;)
Lophophora Shadow0012 Oh ja Shadow, so tief rein wie geht in meine saftige Fotze und dann richtig feste rühren und stossen. Schieb sie mir bis zum Ellenbogen ins Loch und gibs mir richtig.
Lophophora Shadow0012 Oh ja Shadow, daß macht mich geil und wenn ich mir vorstelle, du schiebst mir noch so eine dicke, fette, lange brennende Kerze in mein durchgebumstes Hurenloch, dann komm ich.
Lophophora Shadow0012 Oh Gott ja Shadow, ich spüre schon die Hitze der Kerze an meinem Kitzler. Oh macht mich das geil.
xtrain Shadow0012 Mit dem Stecher sich die Zeit in der Wanne vertreiben…Ganz das Ding von Beate…Erst sich die Ehefotze geil lecken lassen und dann den fetten Schwanz im warmen Wasser abreiten..Genau die Entspannung die eine läufige Ehestute braucht…Sehr geil, Danke
xtrain Shadow0012 Grillparty ganz nach dem Geschmack der geilen Chris. Einfach bis zum Schluss bleiben und dann sich den noch anwesenden Herren anbieten…hat bis jetzt immer funktioniert. Beine breit und die Titten rausgeholt und als Belohnung bekommt sie von jedem Grillfreund frisches Sperma. Dann wird die Ehehure wieder mal ordentlich eingesaut nach Hause kommen…Hoffe Schadow du bist auch bis zum Schluss geblieben 😜