Hi, mein Name ist Finn ich bin 23 Jahre alt, 165cm groß wiege 58 Kg habe mittellange dunkelblonde Haare.
Ich hatte bisher 8 Schwänze in meinem Poloch, davon 4 längere "Beziehungen" die mich blank ficken und reinspritzen durften und 4 ONS mit Gummi.
Noch kann ich mich an alle Männer mit denen ich Sex hatte erinnern, darum wollte ich meine bisherigen Erlebnisse mal hier aufschreiben.
Das erste mal richtigen Sex hatte ich mit 18, mein damaliger Freund war 28 Jahre und einen ganzen Kopf größer als ich. Daniel hatte ich damals in einem Club kennengelernt. Damals dachte ich noch das ich ganz normal Hetero wäre.
Aber Daniel hat mir dann gezeigt wie schön Sex mit einem Mann sein kann. Er hat mir auch erklärt was ein Twink ist und ich mit meinem süßen Gesicht und meinen zierlichen Körper ihn unheimlich anturnen würde.Daniel war es auch der mir meine ersten Jockstraps und Strings schenkte.
Wir waren ca 5 Wochen zusammen als ich dann auch entjungfert werden wollte. Da wir beide ja treu waren durfte er natürlich auch blank ran. Geminsames wixen und blasen machten wir schon von Anfang an, dabei steckte er mir auch immer mal ein oder zwei Finger in mein enges Boyvötzchen, wie er es nannte. Auch Analplugs(kleine) schob er mir zur Vorbereitung langsam ein. Ich hatte dabei auch immer einen Ständer und spritzte darauf ab wenn er mich mit seinem Fingern oder mit Toys verwöhnte.
Die entjungferung tat natürlich auch weh, aber geil war es schon auch dabei sorgte Daniel dafür das mein Schwanz immer stand in dem er ihn ständig wixte, während er mich in Löffelchenstellung fickte , das war aber bald nicht mehr nötig und er fickte mich dann auch in Missionarsstellung oder Rittlings wobei ich immer Hand an mir selbst anlegte und oft schon während ich seinen Schwanz noch in mir drin hatte, abspritzte.
Mit Daniel war ich so ca. 1 Jahr zusammen und er hatte mich eigentlich ganz gut eingeritten.
Mein Kerl Nummer 2 war Erwin, 45 Jahre alt, guter Freund meiner Eltern und ich wußte das er eigentlich schon immer auf mich stand. Irgendwann traf ich ihn zufällig auf der Strasse und er baggerte mich mal wieder an. Ich ließ mich dann von Ihm überreden mit zu kommen. Ich erzählte ihm dann das ich schon mal einen Freund hatte und ich passiv bin. Er war kurz ein bisschen enttäuscht das er mich nicht entjungfern durfte, nutze dann aber seine Chance und gab mir den leidenschaftlichsten Zungenkuss den ich bis dahin hatte. Ich hatte sofort einen steifen und fing dann ihm an seine Hose zu gehen, Wir waren innerhalb von zwei Minuten komplett nackt und lagen auf seinem bett. Ich sagte ihm das er ohne Gummi ran darf wenn er mir garantiert dass er gesund ist und wir die nächsten Zeit öfter mit eineander ficken. Ich brauch einen erfahrenen Sexbuddy der mir alles zeigt. Erwin war bis heute der beste Vötzchen lecker und Dirty Talker den ich bis heute hatte. Meine Eltern durften natürlich nichts erfahren, wir trafen uns über ein Jahr mindestens einmal die Woche und ich ging nicht nach Hause ohne mindestens dreimal gespritzt zu haben.
Erwin durfte mir auch wenn er wollte in mein hübsches Gesicht spritzen.
Typ Nummer 3 habe ich morgens immer an der Bahnstation getroffen, anfangs hatte ich ihn gar nicht bemerkt und registrierte seine Flirtversuche mit mir gar nicht, da ich zu der Zeit noch mit Erwin meine Ficktreffen hatte, Irgendwann trafen wir uns dann auch im Supermarkt und er sprach mich an. Jens war 37 und für meinen Geschmack schon ziemlich gut aussehend. 185 groß Muskulös interessantes Männergesicht und einen für mich avsolut antörndenen Männergeruch unter den Achseln und auch sein Schwanz war unglaublich schön. Er lud mich zum Cafe ein und natürlich ging ich mit, wir trafen uns dann noch zweimal abends in der Kneipe und dann war es soweit, er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich lies ihn gewähren, Draussen in einer stillen Ecke, sagte ich dann, daß ich erst wissen will wie gut er küßt, er beugte sich zu mir runter ich öffnete meinen Mund und er lies seine Zunge um meine kreisen. Mir wurde ein wenig schwindelig ich bekam flattern im Bauch und merkte auch direkt das sich mein kleiner Mann meldete und steif wurde. Das erste Mal Sex mit Jens hatte ich dann mit Gummi, uns war aber beiden klar das wir nun eigentlich zusammen sind. Es waren aufregende 8 Monate mit viel Sex mit einem wunderbaren Mann. Jens war auf jeden Fall bis dahein der ausdauerndste Liebhaber den ich hatte, er konnte gut und gerne 15 Minuten mein Loch bearbeiten bis er kam, ich hatte meistens schon vorher gespritzt.
Dannach kam eine Internetbekanntschaft auf Gayromeo mit einem 35 jährigen, war nur ein ONS und nicht der rede wert. Lausiger Liebhaber der nicht auf mich einging.
Genau wie der Typ aus dem Hallenbad, dem ich beim duschen die ganze Zeit auf seinen grossen Schwanz geschaut hatte. Er passte mich vor dem Bad ab und ich ging mit ihm. Er fingerte mich zwar schön durch aber er leckte nicht meine kleine Boyvotze , seinen Schwanz steckte er dann ganz schnell rein und er fickte mich auch ordentlich durch, aber eigentlich war es nicht wirklich gut.
Mit 21 lernte ich dann Dominik kennen, er war 34 und richtig vorzeigbar. Auch im Bett war er ein liebevoller Partner, der immer darauf achtete das mein Vötzchen ordentlich geleckt und gefingert wird bevor er seinen wirklich grossen Schwanz in mein eng gebautes Poloch steckte, Ich glaube bei Dominik habe ich beim ficken auch immer wirklich laut gestöhnt und hatte die besten Orgasmen.
Helmut, 55, lernet ich an Karneval kennen. Wir gingen auf sein Hotelzimmer und er fickte mich da wirklich schön und liebevoll zweimal durch. Wenn ich den nochmal treffe, würde ich ihn sofort wieder ranlassen. Er war auch bisher mein ältester Ficker.
Dann gab es noch ein weiteres Treffen mit einer Onlinedating bekanntschaft. Oliver 43 guter Liebahaber sehr ausdauernd , aber leider auch nicht aus meiner Stadt, sondern leider nur einmaliges Treffen.
Zur Zeit habe ich einen Fickbuddy, Hendrik 34, gutaussehender Kerl mit mittelgrossen Schwanz der mich richtig verwöhnt.
Bis dahin Gruß Finn