Hallo ihr lieben,
Ich könnte mal ehrlichen Input von euch gebrauchen, fernab vom Herumfantasieren.
Bisher war ich gerne mal auf Fetischparties mit Darkrooms oder großen Spielflächen, meistens mit einer oder mehreren Personen, die ich davor schon kannte. Entsprechend wusste man was der andere mag und war der Sex auch gut.
Allerdings wird bei mir der Wunsch immer größer, zu einem Männerüberschuss-/Hotwife-Abend in irgendeinem Swingerclub zu gehen und Spaß zu haben. Ggf. auch ohne Begleitung.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich mir ein wenig Sorgen mache. Sex ist mit den meisten Männern leider eher so mittelmäßig bzw. teilweise sogar übergriffig, beides sind Dinge auf die ich keine Lust habe.. also natürlich muss nicht jeder Sex absolut wahnsinnig perfekt sein, aber wenn "er" eben nach 5 Minuten kommt und ich rein vaginal nur ab und zu komme und sonst eher mithilfe der Clit, dann stelle ich mir vor, dass das für mich eher langweilig werden könnte, wenn er vom Ficken abgesehen keinen Aufwand betreibt. Oft wird für mein Gefühl auch in Foren wie hier suggeriert, dass die durchschnittliche Swingerin recht leicht bzw nur vom ficken kommt, bei mir ist das aber nicht der Fall (wenn man mich kennt schon, aber eben wie gesagt nicht sofort) und ich muss zugeben, dass ich befürchte, deshalb nicht auf meine Kosten zu kommen bzw mich am Ende auf ungeile Art ausnutzt zu fühlen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Könnt ihr mir von euren ehrlichen Erfahrungen erzählen?
Bin in diesem Thread jetzt nicht um irgendwelche Fantasien auszutauschen, sondern für einen Rat.
Danke 🙂