Das hat mit dem anziehen und mit dem Oktoberfest nix zu tun sondern wo die Bilder gezeigt werden ist das so schwer zu kapieren?
Wieso meinst Du das es einer nicht kapiert nur weil er anderer Meinung ist? Ist eine eigene Meinung auch schon verpöhnt?
Ich meine das hat nichts damit u tn das ich nicht kapiere was Du meinst. Ich akzeptiere Deine Meinung, aber ich teile sie nicht.
Und klar hast Du recht wenn Du meinst das es nicht korrekt ist wen Mädels ungefragt gezeigt werden.
Was ich wirklich nicht verstehe ist das Du gerade bei Bildern, die sogar in öffentlichen Medien auftauchen (die Fotos unterm Rock mal ausgenommen) so einen Aufriß machst.
Solltest Du tatsächlich so denken wie Du vorgibst wäre es doch nur konsequent dies in allen Threads, in denen Fotos veröffentlicht werden, kund zu tun. Aber du regst Dich nur bei diesen Fotos auf.
Ich habe das Gefühl das Du es nicht magst wenn jemand anderer Meinung ist und das auch sagt. Aber so ist es nun mal.
Auch ich habe das Recht meine Meinung kund zu tun. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht in der Lage wäre etwas zu verstehen.