@EhefrauGabi65
Was soll ich sagen? Geht mir prinzipiell ähnlich. Habe eine Partnerin, die schon recht früh ( mit 18 ) das erste Mal an der LWS operiert wurde. Das ist jetzt gute 25 Jahre her, und sie ist seit dem chronischer Schmerzpatient mit entsprechenden Medikamenten, und anderen auch Antidepressiva. Mittlerweile haben wir höchstens alle vier Wochen mal Sex, und fast ausschließlich, wenn ich anfange, sie irgendwie zu streicheln. Letzten Endes stört sie es auch, allerdings versucht sie nicht mal, daran was zu ändern, sondern erwartet eben, daß ich was starte.
Ich kann nackt vor Ihr rum laufen, oder mit ihr duschen, während ich einen Ständer habe. Das ignoriert sie komplett. Sie schiebt halt auch ständig ihre Schmerzen vor. Dadurch, dass ihre 22-jährige Tochter noch bei uns wohnt, die eigentlich 24/7 zuhause ist, wird es nochmals erschwert.
Sie will eigentlich auch, daß sie ne halbe Stunde vor mir ins Bett geht, damit sie schon mal entspannen kann und ich sie dann zum Sex wecke.
Mittlerweile kümmere ich mich lieber schon kurz selbst um mich, als diesen Zirkus mitzumachen.
Und zu dem Thema "Sexsucht": Bei mir ist das tatsächlich auch schlimmer geworden, je kürzer ich zuhause treten musste. Mittlerweile sehe ich statt Frauen auf der Straße erstmal Brüste! 🙈
Wir waren 2016 für ein dreiviertel Jahr getrennt, weil wir damals extrem viel gestritten haben. Ich hatte dann jemanden kennengelernt, und mich dieser Dame zugewandt. Mit der war ich dann ein halbes Jahr zusammen - es hat halt anderweitig nicht gepasst. Aber das halbe Jahr war ein Traum. Mindestens ein Mal am Tag gab es Sex, am Wochenende mitunter auch zwei Mal. Und es ist kaum ein Morgen vergangen, wo ich es Ihr, bevor ich zur Arbeit bin, zum Wecken nicht schnell mit den Fingern besorgt habe. Und kaum ein Abend in der Spätschicht, wo ich nach Hause kam, und Ihr nicht schnell beim Kochen den Nacken zärtlich geküsst und meine Finger noch fix in ihrer Hose habe verschwinden lassen. Manchmal ist sie noch kurz zu mir in die Dusche gekommen und wir haben noch schnell einen Quicky geschoben, wenn ihre 6- jährige Tochter im Kinderzimmer war.
Sowas geiles habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Auch wenn sich das irgendwann eingepegelt hätte. Aber ich glaube nicht, daß wir bei ein Mal im Monat gelandet wären.
Den meisten Frauen, die ich über die Jahre hatte, war Sex irgendwann zu stressig. 🤷♂️