Premium testen 0,99€

hallo ich wollte mal kritik für mein bestes stück bekommen!

hoffe er gefällt euch!

lg luca

hmm

mag keiner was dazusagen?

Zeig mal mehr von Dir. So kann man ja nicht viel sagen!

okay dann halt nicht kritik sondern eure meinung ;)

die Auflösung ist nicht beste oder wolltest Du was anderes hören?

okay hier noch ein paar bilder!

grade für euch gemacht!

hmm

mag keiner was dazusagen?

ja, ok, dann sag ich halt was dazu: ist das wirklich deiner?? : irgendwie hab ich das gefühl, dass der schöne schwanz nicht zu deinem profilbild passt : , aber ich könnt mich auch täuschen :)

hahah klar ist das meiner!

ausserdem was soll das heissen das der schöne schwanz zum profilbild nicht passt?bin ich zu hässlich für solch einen schwanz?oder wie soll ich das verstehn?!

ich werd einfach noch paar bilder machen und die seite oder so drauf schreiben!

was weiss ich hehe aber glaub mir das ist meiner!und bin auch verdammt stolz drauf!ich prolle gerne mit ihm :) weil er schön gross ist :)

ist doch geil, würde mich sofort von dir ficken lassen

hahah klar ist das meiner!

ich werd einfach noch paar bilder machen und die seite oder so drauf schreiben!

.. und wo sind die Bilder???

2 Monate später

ja werde ich denke ich heute abend machen weil sonst glaubt mir ja keiner das es mein schwanz ist

ja genau das frage ich mich auch aber damit mir die leute glauben werde ich nachher ein pic machen wo ich auf einen zettel die seite mit drauf schreibe

do da ist es bitteschön

lol was soll ich zu dem pullover sagen?nein den hat nicht meine oma oder irgend wer anders gestrickt der ist gekauft

was sagt ihr zu meinem schwanz

ja, ok, dann sag ich halt was dazu: ist das wirklich deiner?? : irgendwie hab ich das gefühl, dass der schöne schwanz nicht zu deinem profilbild passt : , aber ich könnt mich auch täuschen :)

: was soll das den?

warum sollte das nicht passen:

7 Monate später

ja ist der nicht geil :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses