Premium testen 0,99€
Genau
Minimaxnms Aber du kannst doch mit Stab zum Orgasmus kommen ? Es kommt dann natürlich vorne nichts raus, erst wenn du den Stab rausziehst.
Alonebiker Willst du denn noch Vater werden ?
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht, ist aber egal...
Alonebiker Na ja, im Prinzip ist es doch egal ob es spritzt oder nur läuft. Es sein denn du möchtest die Dame schwängern, dann ist es natürlich besser möglichst weit in ihre Muschi zu spritzen.
josny woooooow!!! wie geil, genau so liebe ich das auch
Minimaxnms in der Lage wäre ich auch gerne mal
Wenn ich das richtig sehe,machen es fast alle alleine. Mein Frau wollte das auch nicht. Hatte Angst,mich zu verletzen. Denke wenn es jemand anderes mach,fühlt es sich noch besser an.
zaweg Es von jemand anderem machen zu lassen, idealerweise von einer Frau, ist freilich geiler! Wenn das richtige Equipment benutzt wird, mit kleinerem Durchmesser und einer erbsengroßen Portion Gleitgel begonnen wird damit erstmal die gesamte Harnröhre eine Schmierschicht erhält und dann noch langsam und vorsichtig zu Werke gegangen wird, braucht sie auch keine Angst haben Dich zu verletzen. Sie sollte halt auf deine Reaktionen und kleinen Anweisungen achten. Wenn dann erst einmal der komplette Kanal durchgeschmiert und an den gewünschten Durchmesser gewöhnt ist kann dann auch etwas forscher mit rein und raus hantiert werden.
https://forum.amateurpin.xxx/d/343272-wer-mag-dilatoe-spiele/3
Ekim69 Leider ist die Frau nicht mehr.
zaweg Sorry! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm! Ändert aber nichts an der allgemeinen Vorgehensweise aus meinen Erfahrungen heraus.
Ekim69 Kein Thema.
Hallo zusammen, bin etwa bei 10mm Durchmesser, bis zur Blase!
Ja, besser wäre es, Man(n) könnte es mit seiner Frau erleben!
Wenn ich von einem D-Schlauch in einen A-Schlauch Wasser durch leite, fällt der Druck rapide ab. Wie ist es jetzt bei einer geweiteten Harnröhre? Spritzt ihr noch ab, oder läuft das Sperma nur noch raus? 🤔
Heute mit Brenneseln