Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich einen geblasen bekommen habe. Ich wichse zwar mehrmals in der Woche, aber die Lust darauf, dass mal wieder jemand (m/w/d) meinen Schwanz in den Mund nimmt und ihn voller Freude, Verlangen und Geilheit solange verwöhnt, bis ich komme und meine komplette Ladung Sperma in das gierige Blasmaul abspritze, wird durch Selbstbefriedigung jedenfalls kein bisschen weniger. Würde mich auch gerne dafür revanchieren - bei Männern, indem ich ihnen einen runterhole inklusive Ejakulation - bei Frauen, indem ich sie (möglichst ebenfalls bis zum Höhepunkt) ausgiebig lecke und fingere - und bei allen anderen werde ich mir auch irgendetwas einfallen lassen. Ich bin mir sicher, dass es diesen Monat auch noch einige schöne und warme Sommertage geben wird, weshalb ich einfach mal ganz offen in die Runde fragen möchte, ob denn jemand Lust hat, sich mal irgendwo draußen zu treffen, um sich gegenseitig leidenschaftlich zu befriedigen? LG und bis dahin wünsche ich allen sommerlich-geilen-versauten Spaß!