Lange kannten wir uns noch nicht, hatten öfter mal gechattet, über privates, die Welt und auch mal erotisch, aber nie mit einem festen Ziel, dass auch mal umzusetzen. Es schwang von Anfang an Sympathie mit und so begann man sich zu treffen, mal auf einen Kaffee hier, mal zu einem Spaziergang dort. Eines Tages verabredeten wir uns ein wenig zu wandern. Wir wollten durch den Pfälzerwald und nun treffen wir uns also dort, umarmen uns kurz zur Begrüßung und laufen los. Alles soweit normal und schön, wir reden und wir kommen auch auf das Thema Sex und was wir uns er träumen. Plötzlich merken wir, dass wir sehr geil werden, aber wir sind auf einem Wanderweg. Wir schauen uns um, grade keiner da und schleichen uns um einen Felsen runter, wo nie jemand ist. Wir setzen uns, Du fängst an Deine Hose zu öffnen, ich helfe Dir sie auszuziehen. Du greifst nun nach meiner Hose, öffnest sie und holst meinen Schwanz raus. Er ist zwar noch weich, aber tropft schon. Du beginnst ihn zu massieren, machst ihn immer härter und lächelst mich etwas verschmitzt dabei an. Es kribbelt vor steigender Lust, aber wir müssen ruhig sein, weiter oben laufen die Wanderer. Als er hart ist, lutscht Du ihn noch kurz, massierst ihn nochmal und drehst mir dann Deinen Hintern zu. Deine Löcher lachen mich an. Ich nehme meinen Schwanz in die Hand und massiere mit meiner Schwanzspitze erstmal langsam und fest Deine Pussy, ich ziehe ihn durch die Ritze, hoch, runter und dann ruhe ich kurz vor Deinem Loch. Ich merke wie Du zuckst, ich fahre langsam und fest meinen Schwanz in Deine Pussy, es fühlt sich einfach nur geil an. Dann verharre ich kurz am Anschlag und drücke noch etwas nach, Du wippst mir entgegen. Ich halte Dich an der Hüfte, ziehe Dich immer wieder auf meinen Schwanz, oder drücke Deine Pobacken auseinander und fahre wieder rein. Nehme ihn nochmal am Schaft und ziehe ihn durch Deine Ritze. Ich merke, heute können wir beide wohl nicht so lange, ich schiebe ihn nochmal kräftig rein und er explodiert, Du wie es scheint auch. Mein Schwanz pulsiert noch in Dir, Deine Pussy zuckt.... wir sinkenden ins Laub, wir lächeln... Oben die Wanderer, wir waren leise, niemand hat uns bemerkt.