Nach einer weile fing er wieder an meine muschel zu lecken,dies zeigte bei mir natürlich sofort Wirkung.Ich wurde schon wieder geil,nun kniete ich mich vor Ihn und er drang von hinten in mich ein.Er fickte mich göttlich,ich wollte Ihn in meinem Arsch spüren ich griff nach hinten und zog seinen Schwanz aus meiner Muschi und setzte Ihn an meiner Rosette an.Vorsichtig fickte er mich in den Arsch dabei streichelte ich meinen kitzler und wieder schaffte er es mich mehrfach zum Orgasmus zu bringen diesmal spritzte er seine Ladung in meinen Arsch.Ich war geschafft und wir schliefen Arm in Arm ein.
Morgens weckte ich Ihn mit einem Blaskonzert.Hinterher fickte er mich nochmals in der Missionarsstellung und spritzte seine Eiersahne in meine geile Muschel.Wir frühstückten noch zusammen und nachdem wir unsere Telefonnummern getauscht hatten verabschiedete er sich.Ich legte mich nochmal ins Bett und schlief bis zum frühen Nachmittag.Nach dem Aufstehen ging ich Duschen und schminkte mich Ich wollte in die Stadt,in diesem Moment klingelte das Telefon.Es war Hakan er ruft mich immer Nachmittags an und wir Reden über die Tagesabläufe.Ich hatte irgendwie eine Blockade sodass ich Hakan nichts über die vergangene Nacht sagen konnte.
Als ich in der Stadt war klingelte mein Handy,es war Alex (der Junge Mann von vergangener Nacht) er machte mir nochmals Komplimente für die letzte Nacht und fragte mich ob wir uns sehen könnten.Wir machten ein Date im Cafe aus.Ich erledigte noch einiges und ging danach in das Cafe.Er sass schon da,wir begrüssten uns mit einem langen Zungenkuss.Ich setzte mich neben Ihn und während wir uns unterhielten begann er unter dem Tisch meine Muschi zu streicheln und dabei hauchte er mir dauernd versaute Sachen ins Ohr.Ich war schon wieder Geil und sagte es Ihm,wir schauten uns an er zahlte und wir fuhren zu mir nach Hause.
Dort angekommen kniete ich mich vor Ihn holte seinen Schwanz aus der Hose und blies dieses geile teil hart.Danach stand ich auf und zog meinen Rock hoch,er zog meinen Slip beiseite und fickte mich im stehen im Flur,als sein Schwanz zu zucken begann zog er Ihn raus und drückte mich auf die knie er spritzte seinen Mannessaft in mein Gesicht.Ich bliess ihn einfach weiter,als er wieder einsatzbereit war gingen wir ins Schlafzimmer und begannen wie wild zu ficken.Kurz vor meinem Orgasmus hörte ich Geräusche im Flur und im selben Moment wurde die Schlafzimmertür aufgemacht.Hakan stand da und staunte nicht schlecht,Alex Schwanz fiel in sich zusammen.Aber Hakan sagte macht ruhig weiter lasst euch nicht stören,er zog sich aus und setzte sich auf den Stuhl und schaute uns zu.
Alex war schon wieder Aktiv und fickte mich von hinten,Hakan sagte Alex er solle mich in der Missionarsstellung ficken wir wechselten die Position.Ich konnte den Hengstschwanz von Alex jetzt ganz tief in mir spüren.Ich kam mehrmals hintereinander und Alex spritzte seine ganze Ladung in meine Auster.Hakan stand nun auf und gab mir seinen Schwanz zum blasen ich bliess meinen Mann als gäbe es einen Preis zu gewinnen.Dies zeigte auch sehr schnell wirkung und Hakan spritzte eine dicke Ladung in meinen Mund.Alex und Hakan unterhielten sich noch, während ich unter der Dusche stand.Als ich fertig angezogen kam verabschiedete sich Alex.Hakan hat mich bis in die frühen Morgenstunden mehrmals gefickt.Hinterher erzählte er mir das Ihn das sehr geil gemacht hat,mich beim ficken mit Alex zu beobachten.Wir beschlossen solche ficks zu wiederholen.
Dies war unser Einstieg in die Offene Partnerschaft.Ich werde auch die anderen Begegnungen in nächster Zeit hier Einstellen.
Wir sin an Bildertausch und Treffen Interessiert bzw.Videos.Meldet euch einfach.