Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

1982 - Immer noch einer meiner 80th Favoriten. Liegt wohl daran das es nie "totgespielt" wurde...

New Musik - Warp

Die 80er,keine Frage sowie schönen Fox und Trance

Oh, klasse...gibt doch noch mehr 80`s Freaks hier

Jupp! Zu der Zeit habe ich in Hannover als DJ gearbeitet, unter anderem im "Fox" - hoch über dem Kröpcke.

Einer der größten Hits im Laden war "Berlin bei Nacht von Bel Ami". Und die Platte war für die Fans kaum zu bekommen. Geile Zeit!!!

Na Glückwunsch...dann hast Du ohne Zweifel noch einen weitaus größeren Horizont, was die Musik der damaligen Zeit mit all ihren Facetten anbelangt als ich!

Sehr spannend!

Das muss nicht sein. Als DJ ist man ja vielfach nur in eine bestimmte Richtung geprägt. Bei mir waren das Rock und Wave mit allen dazugehörigen Spielarten. Für schwarze Musik z.B. habe ich mich erst später interessiert. Ein DJ hörte halt bestimmte Songs früher, aber das wars dann auch schon - Fans sind wir doch alle!

Was früher einfach anders war; manche Songs entwickelten sich in der Disco und wurden so fürs Radio entdeckt. Ein schönes Beispiel wäre da:

GEORGE KRANZ - DIN DA DA

Schlaf mit mir

War das ein versteckter Hinweis wie bei Blau und Schlau ?

Wer ist denn da angesprochen ? :

Hehe...Prelator...lustig, den Link hatte ich auch vor 2 Tagen eingestellt ;)

Look: http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1304932&postcount=1136

Echt ne gute Live-Version mit ordentlich Bumms :

Entschuldigung Herr Jaeger

( wir können uns unter uns natürlich mit Kermit und Taddel ansprechen )

das ich den Musikthread nicht aufmerksam genug verfolgt habe.

Ich bin brandneu hier und war außerdem von der Maus der Frau Schnatterie abgelenkt

: :

Die Eigene^^

und dann ohne schleichwerbung!? :

das ist wirklich hörbar...:

besser als so mancher chart schrott, lass dich nicht aufhalten und geh deinen weg!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses