Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

Barcley James Harvest...jahhh..Schmusesongs aus der Jugendzeit...

na Bravo! nur auf Vinyl

Haben wir auch. Vor zwei Jahren hatten wir mal den Plattenspieler zu Weihnachten mal wieder aufgebaut. Und unsere Kiddies (jetzt 16 Jahre) haben gefragt: Was sind den das für schwarze Dinger? Da haben wir gemerkt..das Alter schreitet unaufhörlich voran...:)

Liebe Grüße in die Schweiz

Waren 2012 an der HIGH END SWISS Info

By end of October, the fourth HIGH END SWISS show was held at the Moevenpick hotel in Zurich-regensdorf. Even if we had a wonderful sunny weekend, nearly 2.500 visitors were coming to enjoy the latest products. Da gab es keinen Anbieter ohne Vynil, und das sind Anbieter von Anlagen im Bereich von.......................

Am liebsten Hip Hop. Deutsch oder englisch, manchmal auch französisch (auch wenn ich da meist nicht so viel verstehe). Steh total auf die Beats (hör daher auch gerne Instrumentalplatten) und es gibt viele Rapper, die inhaltlich verdammt gute Texte schreiben (vor allem im Untergrund).

Am liebsten Hip Hop. Deutsch oder englisch

zudem höre ich dann noch ab und an Dubstep und House

... da musste schon 'n bisschen Zeit mitbringen ...

http://www.youtube.com/watch?v=4QJl67JwktA

wie sieht das aus bei euch in vinyl? wir hören gerade BJH

wie sieht das aus bei euch in vinyl? wir hören gerade BJH

wie ... in vinyl ??? ... in Latex ... oder in Leder ... da seh ich gut aus ... :

wie ... in vinyl ??? ... in Latex ... oder in Leder ... da seh ich gut aus ... :

grosses Loch auftuen..............Ps......bei uns gibt es keine Wurst ohne Fleisch..........:

grosses Loch auftuen..............Ps......bei uns gibt es keine Wurst ohne Fleisch..........:

___ La Grange...

http://www.youtube.com/watch?v=K3RLIU7T39I

garry moore hat wirklich sehr schöne musik gemacht...schade, daß er von uns gegangen ist :

ich hab noch einige vinyl-platten... und ich suche weiter...

garry moore hat wirklich sehr schöne musik gemacht...schade, daß er von uns gegangen ist :

ich hab noch einige vinyl-platten... und ich suche weiter...

Wie schön, auch noch einer der auf Vinyl steht! Sammeln seit über 40 Jahren!! Haben tausende davon.

Jetzt gerade läuft: Creedence Clearwater Revival

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses