Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

Electro

Hiphop

Rock

Reggae

eigentlich alles was gute laune macht

Skrjabin, 24 Préludes op. 11; Natalia Nikolai, Klavier

wie heisst es so beschissen? "alles was gut ist"

nein viel mehr: soul, funk, electro, psycadelic, rock! das gute eben ;)

Linkin Park - Until it Breaks

Da wollte mir doch heute einer erzählen, mit mir zu kommunizieren und umzugehen sei wie eine Tour durch den Dschungel....man weiss ja nie was hinter der nächsten Biegung lauert gä?

....

Und, ist das nicht toll? Es gibt nichts schlimmeres als Langeweile und Berechenbarkeit. Wenn die Überraschungen verloren gehen, verschwindet auch der Reiz.

Alles, nur keinen Mainstream.

Ich hör eigentlich alles mögliche :) Wobei wenig Mainstream

Boah... würdet Ihr freundlicherweise nicht immer nur links posten, sondern auch kurz angeben, was sich hinter diesem link versteckt? Ich will doch nicht aufs Geratewohl alles anklicken...

Boah... würdet Ihr freundlicherweise nicht immer nur links posten, sondern auch kurz angeben, was sich hinter diesem link versteckt? Ich will doch nicht aufs Geratewohl alles anklicken...

Diese Bitte unterstütze ich total. Wenigstens Interpret und Titel sollte angegeben werden.

Ich höre gerade einen Sampler mit Klassikern der "Rockmusik". Dazu gibt es leider keinen Link. Aber viel Beatles, Stones, The Who, Led Zeppelin, Dire Straits, Pink Floyd und Bob Dylan, Jimmy Hendrix usw.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses