Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

Ich höre im allgemeinen Metal, Alternative, Rock!

Metallica, Pantera, Down, HeavenShallBurn, Tool etc.

Nur mal ein kleiner Auszug :)

Modestep - Sunlight :

Quer Beet, nur sollte es nicht zu altbacken werden.

Es kommt auch sehr auf meinen Gemütszustand an und auch auf die Gesellschaft in der man eventuell gerade ist.

ich bin heute bischen schnulzig drauf ::)

http://www.youtube.com/watch?v=mG0H2DjROyA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=E4K3axnIUoI&feature=related : :) Denke das dürfte auch was für Deinen Gemütszustand sein oder hase777? :)

Immer wieder schööön, find ich.

Etwas sehr besinnliches nach diesem aufregenden Tag.

Eine Reise zum Herzen.

Ich habe heute endlich meine "große" kleine Liebe kennengelernt. Ein Traum mit funkelnden und verzaubernden blauen Augen.

@verkehr: freut mich für dich:):)

Danke Dir hase777, und mögest Du so schnell wie möglich die Entspannung bekommen, die Du nach Deinem Stress brauchst.

Liebe Grüße vom

verkehr

P.S.: Geile Version von Phantom of the Opera :

Elektronische Tanzmusik (Trance, House Electro...), Charts und manchmal auch Partysongs incl. Schlager :)

Unheilig - Freiheit

Live kommen die meisten Stücke vom Grafen sehr emotionaler rüber als wenn man die Lieder "nur" von einem Tonträger hört. Ich war schon auf mehreren Konzerten und war jedesmal begeistert.

Hoffentlich wird es zwischen den Usern hier im Forum niemals zu dieser Eiszeit kommen.

Der gemeisame Besuch eines Konzertes von Eisbrecher und Unheilig mit einer Bekannten war die Geburtsstunde einer sehr großen und innigen Freundschaft.

Als dritter Event bei diesem Konzert war Staubkind am Start.

Dieses Konzert werde ich niemals vergessen. Das ist jetzt mehrere Jahre her.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses