5. Ja, öfters
Bei uns zu Hause wurde kein Zimmer abgeschlossen auch nicht das Bad, zumal keine Türe Schlüssel hatte. Hinzu kam, dass nie angeklopft wurde, bevor einer von uns ein Zimmer betreten hat.
Und da ich schon damals ein exzessiver Wichser war, der mehrmals am Tag und bei jeder sich bietenden Gelegenkeit gewichst hat, konnte es natürlich nicht ausbleiben, dabei erwischt zu werden!
Meine Eltern hatten aber keine Probleme damit, zumal sie ja zur Genüge wussten, dass ich eifrig wichse. Allein an der vollgewichsten Wäsche, die ich in den Wäschekorb im Bad tat und die Bettwäsche, die meine Mutter wechselte, ließ ja keinen anderen Schluss zu.
Einmal steckte meine Mutter den Kopf zur Türe herein, als ich nackt auf dem Bett lag und wichste, um mich zum Mittagesessen zu rufen. Sie sagte dann nur: "Kommst Du Essen? Aber mach bitte nicht wieder so eine Sauerei!".
Ich habe auch gerne im Bad auf dem Klo gewichst. Und wenn dann meine Mutter oder mein Vater reinkam, um sich z.B. die Zähne zu putzen, haben sie mich einfach ignoriert. Sie sagten dann immer nur: "Lass Dich nicht stören!" und manchmal Mama auch: "Papa macht es ja auch!". Ich habe dann zwar mit dem Wichsen aufgehört und gewartet, bis ich wieder alleine war, aber meine Latte war kaum zu übersehen.
Ich fand es schon damals irgendwie erregend, beim Wichsen erwischt zu werden, was sich bis heute noch verstärkt hat.
Vielleicht hängt das damit zusammen?!?