Premium testen 0,99€
tomanita Vielen Dank wünsche ich ebenso
tomanita mmmhhh da könnte ich mich gleich dazulegen...du bist ein Traum 🥰. Euch auch schöne Osterfeiertage, ich beide seid wirklich ein tolles Paar.
tomanita wow sehr heißer körper
tomanita Oh ja, das ist das beste Beispiel, wie sehr reife Frauen reizen können. Was für ein Körper! Auch noch reizvoll verpackt
tomanita Oh Mann, da möchte man drin versinken. Das nenn ich einen Busen.
tomanita Oh jaaa! Da wird Frühling bei solch tollen weiblichen Schwelungen. Herrlich diese Brustwarzen und die Vorhöfe. Supertolle Brüste in Größe und Form. Schön, dass Anita ihre Schätze zeigt.
tomanita "Und immer lockt das Weib" Das ist ein Bespiel wie eine verlockend eine Frau über 70 sein kann. Wie sie da lasziv daliegt in einen Kleid, das eine Menge verspricht. Ich hätte gern dran gezupft. Die Schuhe sind der Hammer
hmmm was für ein heißer Anblick
tomanita Hammer 🤩
tomanita Es reizt mich nicht nur die Figur dieser Frau - viel mehr ist es ihre offen zur Schau gestellte süße geile Lust - DIE macht mich an!
tomanita Sehr sexy ! 😄
tomanita auch wieder so ein reizvoller Anblick, da spielt das Kopfkino mit .
Scheffe6 herrliche Titten und geile Nippel........ würde ich gern verwöhnen!
Ich finde Frauen Ü70 sehr geil.... Leider haben die meisten Damen in dem Alter die Lust am Sex schon verloren... Oder wie ist eure Meinung dazu?
fantasie6 Die einen sagen so, die anderen sagen so....... 😆
fantasie6 Zum Glück gibt es noch die Frauen ü70, die sich ihre geile Lust und ihr Verlangen über die Zeit bewahrt haben ... und das ist gut so!
fantasie6 Leider ja. Vielleicht liegt es auch an uns Ehemännern. Wahrscheinlich verfallen wir zu sehr in Routine. So potent sind wir auch nicht mehr.
tomanita Bin ich voll deiner Meinung. Mit Sex verstehe ich nicht nur GV. Ich habe auch ohne GV viele schöne erotische Höhepunkte...
sair Ja, wenn der Mann nicht mehr potent genug ist mag das zutreffen. Solange mein Penis noch steif genug wird möchte ich meine Frau auch ficken.
tomanita Sie hat schlichtweg Traumbrüste. Mir brennen die Augen. So sollte sie rausgehen.
scrooce Routine ? Das mag sein, das muss man(n) erfinderisch sein. Potent ? Ist er noch potent möchte er bestimmt auch ficken. Ist er es nicht mehr ist eben Hand- Mund- oder sonstige Arbeit angesagt.....