Premium testen 0,99€
Wer hat ein Frau ü70 die noch immer geil aufs ficken ist und zeigt sie auch
herbi60 Frauen über 70 die geil auf's ficken sind, gibt's so etwas überhaupt ??
herbi60 Ich habe eine Stute, welche 72 ist und sehr devot ist. VG vom AlterBock
Anita, du bist eine heisse Frau
Absolut erotische Frau, tolle Figur!
tomanita Sehr schön kannst ruhig mehr zeigen👍
Respekt Anita !!! Tolle Frau mit einer super Figur ,und immer noch geile Gedanken . Da freu ich mich doch schon mal auf die nächsten 10 Jahre. Geile Grüße Walter
tomanita Gibts denn auch mal ein geiles Nacktfoto???
Da warte ich auch schon gespannt drauf....
tomanita Natürlich nicht !!! Aber viele Frauen wollen ab einen bestimmten Alter einfach keinen Sex mehr.
schniedel1955 Hatte schon vier Frauen über 70. Ich kann dir sagen, der Sex ist um längen besser als mit manch jüngeren.
Ich finde diese Frau einfach mega scharf ...egal wie alt sie ist. Sie hat eine Klasse Figur, wunderschöne Brüste, tolle Beine... ach einfach super
Sind schon geil die Mädels
Scheffe6 wau, geil wir sie stehen
Scheffe6 wow und klasse brüste
Scheffe6 Respekt.....
Scheffe6 Du hast schöne Titten und geile nippel, da möchte ich gern dran saugen
Scheffe6 Würde ich gerne mal bearbeiten.
Scheffe6 Wow sehr geile Nippel
Scheffe6 herrliche Titten und geile Nippel........ würde ich gern verwöhnen!
tomanita hmmmm.....ich möchte sie zu gerne erleben....
HermannGo1 Klar, wenn sie noch Sex wollen bestimmt.
Mein Kumpel und ich sind im Dezember '23 in der Kneipe " Kulisse" mit 2 Damen ins Gespräch gekommen. Wir fanden heraus das die beiden Geschwister sind und den Geburtstag der jüngsten feierten. Sie wurde 67. Das Alter der ältesten konnten wir an diesem Abend nicht in Erfahrung bringen. Ich habe wohl zu Ihr gesagt das sie noch unheimlich attraktiv sei. Ich bin über Whatts App noch in Kontakt mit ihr und weiß jetzt das sie 71 ist. Diese Frau bringt mich echt um den Verstand. Ich merke auch das ich des öfteren nun älteren Damen hinterher schaue. Also egal wie alt.. Attraktivität zählt und der Charakter.
Duebel Hier ist aber nach Damen gefragt die auch sexuell noch aktiv sind.
Mach Dich ran und glaube mir: In einem alten Kapellchen lässt sich noch wunderbar orgeln 😇.
schniedel1955 da hast du vollkommen recht, wir wollen uns nach Ostern in Köln in einem Hotel treffen. Mit ihrem Mann hat sie keinen Sex mehr , er ist 76 und nicht mehr aktiv. Sie hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr.
Duebel Ja das gibt es auch. Sie will und ist noch geil und er kann nicht mehr. Oft ist es aber umgekehrt...
Duebel wünsche Euch viel Vergnügen in Köln und freue mich auf Deinen Bericht. 3 Jahre ohne... wie ausgehungert sie wohl ist