Premium testen 0,99€

Wieviel von diesem glasklaren, köstlichen und kostbaren Precum produzierst Du?!?
Du kannst gerne mit Pic antworten, welches das belegt!

Ich durfte ja schon einige Boyz beim Wichsen beobachten und habe so festgestellt, dass es ganz unterschiedlich ist!

Während

• einige Boyz bis zum Abspritzen trocken bleiben und bei ihnen der erste Schuss eher durchsichtig ist und somit den Vorsaft beinhaltet
  • und andere kurz vor dem Orgasmus einen einzigen dicken Tropfen aus ihrem kleinen Pissloch pressen,
  • produzieren einige schon bei leichtester Erregung diesen so köstlichen Vorsaft, der dann auch gut als Gleitmittel Verwendung finden kann und dann bei Vorhautschwänzen zwischen Vorhaut und Eichelkranz zu feinem, weißen Schaum gewichst wird und dann dieses so typische Wichsgeräusch entsteht.

Ich bin gespannt!!!

Bei #Luemmel ist es so, dass er schon bei leichter Erregung einen glasklaren Precum-Tropfen nach dem anderen aus seinem kleinen Pissloch presst, was man später gut an meinem Slip erkennen kann, wenn ich ihn Abends ausziehe:

Bei steigender Erregung produziert Luemmel immer mehr von diesem glasklaren Vorsaft, bis er, z.B. beim Wichsen, im Schwall aus seinem kleinen Pissloch austritt und sich an einem langen Faden, der mit schillernden Perlen besetzt ist, abseilt:

Erstaunlich, wieviel Luemmel dann davon während einer längeren Session produziert:

Der glasklare Vorsaft ist ein geiles Gleitmittel beim Wichsen, den ich dann zwischen samtener Vorhaut und ausgeprägtem Eichelkranz zu feinen, weißen Schaum wichse, der sich dann unterhalb des Eichelkranzes ansammelt:

Das hat aber auch Nachteile, wenn Luemel in der Sauna oder beim FKK, z.B. beim Abtrocknen, unbemerkt so einen Lusttropfen aus seinem kleinen Pissloch presst und der sich dann an einem schillernden Faden, mit kleinen glänzenden Perlen besetzt abseilt - gut sichtbar für andere - und ich es erst merke, wenn dieser Faden mein Bein berührt:

Es ist auch beim heimlichen Wichsen hinderlich, wie damals im Jugendherbergsbett, wenn dann dieses so typische Wichsgeräusch zu hören ist, wenn der Vorsaft beim Wichsen zwischen der Vorhaut und dem Eichelkranz zu besagtem feinen und weißen Schaum gewichst wird:

Hier kann man gut sehen, dass auch im eigentlich glaskaren Präejakulat schon Spermien enthalten seine können (Löffel links, der rechte zeigt Sperma). Insbesondere je stärker man erregt ist und wenn man sich dem Höhepunkt nähert:

letsfly Schöne und optisch scharfe Nahaufnahme, nur der Haarwuchs ist für mich ziemlich befremdlich.😅🤷🏼‍♂️

Das ist der glasklare Vorsaft, der bei #Luemmel beständig aus seinem kleinen Pissloch quillt:

Und da ich selber gerne und immer wieder davon nasche, weiß ich wie verdammt köstlich der Geilsaft schmeckt!!!

7 Tage später
    ein Monat später
    20 Tage später
    9 Tage später

long wood Sehr geie Bilder und Videos. Mein Schwanz stand gleich steinhart bei dem Stöhne und der großen Menge Sperma.

• long wood hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses