Bei #Luemmel ist es so, dass er schon bei leichter Erregung einen glasklaren Precum-Tropfen nach dem anderen aus seinem kleinen Pissloch presst, was man später gut an meinem Slip erkennen kann, wenn ich ihn Abends ausziehe:

Bei steigender Erregung produziert Luemmel immer mehr von diesem glasklaren Vorsaft, bis er, z.B. beim Wichsen, im Schwall aus seinem kleinen Pissloch austritt und sich an einem langen Faden, der mit schillernden Perlen besetzt ist, abseilt:

Erstaunlich, wieviel Luemmel dann davon während einer längeren Session produziert:

Der glasklare Vorsaft ist ein geiles Gleitmittel beim Wichsen, den ich dann zwischen samtener Vorhaut und ausgeprägtem Eichelkranz zu feinen, weißen Schaum wichse, der sich dann unterhalb des Eichelkranzes ansammelt:

Das hat aber auch Nachteile, wenn Luemel in der Sauna oder beim FKK, z.B. beim Abtrocknen, unbemerkt so einen Lusttropfen aus seinem kleinen Pissloch presst und der sich dann an einem schillernden Faden, mit kleinen glänzenden Perlen besetzt abseilt - gut sichtbar für andere - und ich es erst merke, wenn dieser Faden mein Bein berührt:

Es ist auch beim heimlichen Wichsen hinderlich, wie damals im Jugendherbergsbett, wenn dann dieses so typische Wichsgeräusch zu hören ist, wenn der Vorsaft beim Wichsen zwischen der Vorhaut und dem Eichelkranz zu besagtem feinen und weißen Schaum gewichst wird: