Mein bester Freund und ich wir stamme ja aus befreudeten Nudistenfamilien und wir hatten so über die Jahre Gelegenheit genug die Entwicklung der Intimrasur zu beobachten.
Früher, als wir noch Buben waren, war der pure Wildwuchs angesagt und erst viel später, mit der immer knapper werdenden Bikinimode fingen die Girlz an, aus den knappen Höschen herauswuchernde Haare zu entfernen, so dass beim FKK zuerst die Girlz teilrasiert waren, die auch oft an Nicht-FKK-Stränden zu finden waren, was wir Beide mit höchstem Interesse beobachtet haben.
Nur unsere Eltern waren schon damals, als der Wildwuchs Normalität war komplett Intimrasiert, was damals zu einigem Aufsehen am FKK-Strand geführt und viele Blicke auf sich gezogen hat. Keine Ahnung, warum sie das gemacht haben, da habe ich sie nie gefragt.
Jedenfalls waren mein bester Freund und ich natürlich stolz, als bei uns die ersten Härchen sprießten, gehörte das ja zur Mannwerdung! Aber als die Haare dann da waren und sich langsam des gesamten Intimbereichs bemächtigten, wurde sie uns doch schnell lästig.
Als mich mein Dad dann irgendwann fragte, ob ich mich nicht auch da unten rasieren wolle und mir anbot, es mir zu zeigen, habe ich mich von ihm rasieren lassen. Da #Luemmel sehr berührungsempfindlich ist und mein Dad ihn bei der Rasur anfassen, hochheben und zur Seite ziehen musste, ist Luemmel dabei steif geworden, was mir, warum auch immer, sehr peinlich war. Doch mein Dad meinte nur, dass das ganz normal sei und man so auch viel besser rasieren kann, insbesondere wenn sich der Hodensack zusammenzieht und so weniger Falten wirft. Seitdem wichse ich auch Luemmel immer steif, bevor ich mich rasiere - mein Dad hatte recht!
Als mein bester Freund dann gesehen hat, dass ich untenherum blitzblank rasiert war, war es es bald auch - und nun waren wir Beide es, die die Blicke und Aufmerksamkeit auf sich zogen, war es ja gerade bei jüngeren Boyz noch ungewöhnlicher, sich zu rasieren.
Seit dem rasiere ich mich nicht nur im Intimbereich blitzeblank: Schwanzwurzel, Schaft, Hodensack, Pospalte, sondern auch den gesamten Körper: Achseln, Arme und Beine. Ich muss nur anfügen, dass ich nicht sehr stark behaart bin, also keine sichtbaren Haare auf dem Rücken, im Brustbereich und auf den Pobacken habe.
Heutzutage ist ja eine Intimrasur eher Normalität und schon junge Gilrz, wie auch Boyz sind blitzeblank.
Ich muss zugeben, dass es mir gefällt!!!
Aber wie ist es bei Euch?!?