Datum: 24.02.2024
Uhrzeit: 0:53
Dauer: 5 Minuten
Wie oft Abgespritzt: 1x
Beschreibung:
Mein seit jeher allabendlicher Einschlafwichs, nackt im Bett auf den Bauch abgespritzt.
Pics: -
Uhrzeit: 5:07
Dauer: 10 Minuten
Beschreibung:
Bin wach geworden und der Spermageruch unter meiner Bettdecke hat mich so geil gemacht, dass ich die nächste Ladung Boysahne auf meinen Bauch abgespritzt habe.
Uhrzeit: 9:17
Dauer: 7 Minuten
Beschreibung:
Mein seit jeher allmorgendlicher Aufwachwichs, nackt im Bett auf den Bauch abgespritzt.
Uhrzeit: 10:12
Dauer: 15 Minuten
Wie oft Abgespritzt: 0x
Beschreibung:
Bei der Schwanzrasur unter der Dusche habe ich #Luemmel steif gewichst, da er und sein praller Sack sich so leichter rasieren lassen.
Uhrzeit: 11:26 bis 13:58
Dauer: 3,5 Stunden
Beschreibung:
Habe in diversen Foren geschrieben, gelesen und auf geile Bilder gewichst, immer wider bis kurz vor dem Höhepunkt. Zum Schluss fett unter dem Schreibtisch abgespritzt.
Uhrzeit: 15:35
Dauer: 2 Stunden
Wie oft Abgespritzt: 2x
Beschreibung:
Habe mir im Darkroom #Luemmel am Glory Holes 1x bis zum Abspritzen abblasen lassen, um dann selbst am Glory Hole 2 geile Schwänze abzublasen, bis sie in mein Maul und mein Gesicht abgespritzt haben. Das hat mich wieder so geil gemacht, dass ich später im Spielzimmer noch einmal vor den Augen anderer wichsender Boyz Luemmel bis zum Abspritzen abblasen ließ. Leider war kein Girl oder Pärchen anwesend.
Uhrzeit: 18:23
Dauer: bis jetz
Wie oft Abgespritzt: 0x
Beschreibung:
Ich wichse jetzt wieder vor dem PC und werde mit Sicherheit noch 1x fett abspritzen!