Möchtest Du Dich mal richtig gehen lassen und Deiner Lust völlig hingeben?!?
Ich werde Dich mit einer ausgiebigen Ganzkörper-Ölmassage verwöhnen und mich dabei immer mehr auf Deinen intimen Bereich konzentrieren. So werde ich Deine Lust immer mehr entfachen und ich werde Dich dann immer wieder an die Grenze Deines Höhepunktes führen, bis Du Dich nach Erlösung sehnst!
Dabei werde ich Deinem Penis, Deinem Hodensack und Deinem Anus (inkl. Prostata-Massage) besondere Aufmerksamkeit schenken und auf Wunsch auch Deine Grenze zwischen Lust und Schmerz ausloten.
Dein Höhepunkt wird dann unvergesslich sein!
Die Massage wird mindestens eine Stunde, in der Regel aber 2 Stunden und länger daunern - als bring genug Zeit mit!
Ich habe keine finanziellen Interessen, bedinge mir nur aus, bei der Massage selbst nackt zu sein. Du sollst ruhig sehen, das es mich selbst erregt, Dich so zu verwöhnen - zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Dir einige Hemmungen nimmt, wenn ich selber nackt bin. Ich verlange auch keine sexuelle Gegenleistung!
Alter, Aussehen, Schwanzgröße und die sexuelle Orientierung (hetero, bi oder homo) spielen keine Rolle!
Ich nehme die Behandlung gerne per Cam auf. Natürlich ohne Gesicht, ist aber keine Bedingung. Du bekommst dann auch eine Kopie!
Keine Hemmungen und melde Dich - ich freue mich!!!