tomsn wer hätte lust mein freundin zu ficken??? lg cherry nur her mit deiner freundin, es wäre mir eine freude sie richtig schön durchzuficken.
GERAD wer hätte lust mein freundin zu ficken??? lg cherry Ein Foto von ihr wäre nett. Würde Sie gerne zuerst lecken und dann ficken. GERAD
hot_lecker würde sie gerne beglücken. von wo seit ihr ?? würde mich freuen wenn ihr euch meldet. einfach PN schicken bis dann
Marcolite Hi Cherry, bin auch dabei, schickt mir doch eine PN, komme gerne. Bin aus Vorarlberg...zumindest nahe dran! LG
Voodoofun sorry, ist aber schon ein recht lustiger thread hehe... Da schreibt einer einfach: Wer will meine Freundin ficken? Einfach mal nachfragen oder wie? ,,,Schatz dich wollen voll viele ficken! toll was? Hab im Internet nachgefragt :
lefie sind doch nur 11 Interessenten. Wenn man bedenkt, wieviele männliche Einwohner Österreich hat, sind das doch sehr wenige. Sie müßte m.E. sehr enttäuscht: sein ob so wenig Zulauf. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Just_HH welche infos??? Na zb wo ihr herkommt, willst du dabei sein, nen Foto, wie lange soll es dauern . . . sowas mein ich!!
papagalos waere gern dazu bereit. wuerde gern aber mehr infos von euch haben wenns geht. bitt meldet euch via pm bei mir bitte. freue mich auf eine nachricht.... lg niko