FKK_Luemmel Als ich damals in einem Vid gesehen habe, wie sich ein Boy selbst in de Arsch fickt, musste ich es natürlich auch ausprobieren, obwohl ich nicht geglaubt habe, dass es mit #Luemmel geht! War das ein geiles Gefühl, als Luemmel als 1. Schwanz überhaupt in meinen engen und ungeübten Arsch eingedrungen ist! Es war so geil, dass Luemmel schon nach kurzer Zeit fett in meinen Arsch abgespritzt hat - so war er auch der 1. Schwanz, der mich besamt hat! Geil, wie meine Rosette Luemmel im Takt seiner Samenladungen massiert und abgemolken hat, eine wahnsinnig geile Rückkopplung!!!
FKK_Luemmel andihansi #Luemmel ist dabei auch knüppelhart. Es geht hauptsächlich um die Sehnen, die die Schwanzwurzel mit dem Schambein verbinden und die dafür verantwortlich sind, dass sich der Schwanz aufrichtet, weil sie sich bei Erregung zusammenziehen. Bei einigen Boyz sind diese Sehnen zu kurz und insbesondere nicht dehnbar genug, um den vollsteifen Penis weit genug nach hinten zwischen die Beine zu ziehen, was übrigens ein sehr geiles Gefühl ist. aber das lässt sich trainieren!
FKK_Luemmel adventureg Danke für die Blumen - das lese ich doch immer gerne! Ja, ich sollte mal ein Video davon machen! Kann man hier auch Vids posten?
mick300 andihansi geht am besten wenn er leicht steif ist so, dass du ihn noch nach hinten biegen kannst dann ein fuss in die Badewanne ein fuss aussen dann hinsetzen gleitgel und wenn er dann nicht zu kurz ist kannst du unter leichtem ziehen die Eichel reinbekommen. Meiner ist zu klein ich komme mit der eichel bis kurz vors Loch. Etwas anpumpen kann evtl helfen
FKK_Luemmel Wenn Du schon mal einen Boy gefickt hast und Du dabei gespürt hast, wie er gekommen ist und sich seine enge Rosette im Takt seiner Orgasmusschübe um Deinen fickenden Schwanz verkrampft hat, wie ich es bei meiner damaligen TS-Freundin so genossen habe, dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie geil das Gefühl ist, wenn sich beim Abspritzen in Deinen eigenen Arsch Deine Rosette um Deinen eigenen Schwanz verkrampft - eine irre geile Rückkopplung, vergleichbar mit dem grausamen Piepen, wenn das Mikro zu nah am Lautsprecher steht!!!
Saxfemboy FKK_Luemmel Das machst du wirklich toll. Die letzten drei Spritzer als Belohnung für den Betrachter. Samen im eigenen Loch zu haben ist auch total angenehm wie ich gemerkt habe. Egal ob es der eigene ist oder der eines Partners. Die Haut ist danach so weich und zart irgendwie.
adventureg FKK_Luemmel Soooo geil wie du dir selbst ins Loch schleimst! Danke dafür. gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten! 😄
Saxfemboy Natürlich geht das nur wenn er noch schlaff oder halbsteif ist. Ich habe es oft versucht, es fehlt einfach ein kleines Stück Länge. Wirklich nur 2 cm mehr und er wäre drin. Die die reicher beschenkt sind schaffen es ohne weiteres wie man ja manchmal sieht. Für die freue ich mich dann aber auch.
mick300 Saxfemboy genau diese cm fehlen uns ich habe 14 steif und schlaff wie er gerade will egal was ich versuch es reicht nicht mein schwanz ist zu klein Punkt.
mick300 FKK_Luemmel ich hab es schonmal fast geschafft da hat aber alles gepasst mit Eier und so glaub ich habe davor gepumpt bin mir aber nicht sicher. Aber die Eier spielen eine große Rolle wie und wo sie sind
Geilgeht1966 Beim Selffuck spielt die Länge natürlich schon eine Rolle und es ist schon von Vorteil einen sehr langen Schwanz zu haben um ihn vernüftig in das eigene Arschloch zu bekommen.
FKK_Luemmel adventureg Danke für das Kompliment - das lese ich doch zu gerne! Da wird #Luemmel direkt hart, erregt es ihn doch so, wenn er andere Boyz und Girlz aufgeilt!!!