Ich habe mich kürzlich mit einem jungen Boy (laut seiner Aussage 19 Jahre jung) per Video-Chat zum gemeinsamen Wichsen verabredet. Ich habe dann #Luemmel vor seinen Augen genüsslich und zwischendurch auch hart gewichst, dass dabei meine wichsende Faust hart und laut vernehmlich auf meinen prallen Sack geschlagen ist und ich dabei den beständig aus dem kleinen Pissloch quellenden glasklaren Vorsaft zwischen Vorhaut und ausgeprägtem Eichelkranz schaumig gewichst habe.
Dabei habe ich sofort gesehen, wie zaghaft er seine längst knüppelharte Latte gewichst hat, nur die Vorhaut am Schaft, unterhalb seiner Eichel, vorsichtig auf und ab bewegend. Und als ich dann gesehen haben, wie sich sein Sack dabei immer mehr zusammengezogen hat, sich auf ihm diese verräterischen Querfalten gebildet haben, wusste ich schon, was gleich passieren wird. Er stöhnte dann auch schon: „Scheiße!“, sein Körper verkrampfte sich, wohl um das längst unvermeidbare noch zu verhindern, als die ersten Samenfontänen unkontrolliert aus seinem kleinen Pissloch schossen. Er war untröstlich ob seines Malheurs, aber ich konnte ihn dazu überreden sich noch weiter mit mir und über sein Problem zu unterhalten.
Er hat mir dann berichtet, dass er sehr unter seinem vorzeitigen Samenerguss leidet. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich früher als junger Boy genau unter demselben Problem litt, ich aber einen Therapeuten gefunden habe, der mich von diesem "Leiden" befreit hat. Das hat ihn natürlich sehr interessiert und wir haben vereinbart, dass ich gerne meine Erfahrungen, wie der Orgasmus zu kontrollieren ist, an ihn weitergebe. Da der Boy nicht weit weg wohnt, werden wir uns dafür live treffen, wie ich mich damals auch mit meinem Therapeuten getroffen habe.
In dem Zusammenhang habe ich ihm auch erzählt, dass es bei mir sogar so schlimm war, dass Luemmel sogar unkontrollierbar abgespritzt hat, ohne dass er berührt wurde, nur wegen meiner geilen Gedanken, die ich ständig hatte und immer noch habe. Und auch, dass ich das trotz erfolgreicher Therapie immer noch kann. Der Boy gestand mir dann, dass es bei ihm auch so schlimm sei und er auch manchmal ohne irgendeine manuelle Stimulation seines Schwanzes unkontrolliert Abspritzen würde, z.B. wenn jemand anderes ihm die Hose öffnet und dann sein Schwanz schon losspritzt, wenn er knüppelhart herausspringt.
Ich habe ihn dann gebeten, das als Vorarbeit für die Therapie für mich aufzunehmen und ihm nach unserer Wichs-Session mein Vid als Vorlage geschickt, in dem Luemmel ohne Hand anzulegen abspritzt.
Über das Gespräch ist sein Schwanz wieder steif geworden, habe ich ja dabei auch Luemmel die ganze Zeit genüsslich vor seinen Augen gewichst – immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt, Precum-nass, inzwischen mit feinem weißem Schaum zwischen ausgeprägtem Eichelkranz und Vorhaut. So haben wir dann gemeinsam gewichst und er war nun etwas ausdauernder. Als er dann wieder geil gekommen ist, habe ich Luemmel gleichzeitig fett vor seinen Augen abspritzen lassen.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass er das Vid für mich aufnimmt und mir schickt, aber heute ist es angekommen! Das Original-Vid ist über 6 Minuten lang. Hier eine von mir eingedampfte Zeitraffer-Version als GIF: