Ich habe schon öfters Boyz gefragt, ob sie sich an ihren ersten Samenerguss erinnern können - und die meisten konnten sich nicht oder nur sehr vage erinnern, gerade wenn es mit einer nächtlichen Pollution begonnen hat.
Wie war es bei Dir?
Ich selbst kann mich sehr gut daran erinnern, auch wenn es keinen Zeitpunkt gab, ab dem #Luemmel einen Samenerguss hatte - es war vielmehr ein schleichender und quälend langsamer Prozess.
Ich habe ja schon lange vorher mit dem exzessiven Wichsen begonnen, waren ja schon damals die trockenen Orgasmen so intensiv, wenn nicht intensiver, als später die nassen!
Wir Jungz haben natürlich übers Wichsen geredet und einige haben dann erzählt, dass sie schon Abspritzen, was mich ziemlich neidisch gemacht hat. Ich war ja auch körperlich eher ein Spätentwickler und ein schmächtiger Typ, während bei den anderen Boyz die Haare wuchsen, die Schultern breiter wurden und sich ihre Stimme überschlug, bevor sie tiefer wurde. Bei mir war es nur Luemmel, der an Größe und Dicke zulegte, wie auch sein immer schwerer werdender Sack, ohne dass da Härchen sprießten, bis auf ein paar zarten an der Schwanzwurzel.
Jedenfalls habe ich jedesmal, nachdem mich der Orgasmus durchgeschüttelt hat, nachgesehen, ob da nicht etwas aus dem kleinen Pissloch gekommen ist. Immer wieder ohne Ergebnis, bis dann endlich, aber erst nachdem der Orgasmus abgeklungen war, der erste glasklare Tropfen herausquoll - ich war stolz wie Oskar!
Von da an dauerte es aber sicher noch Monate, bis aus dem einen Tropfen zwei wurde, dann der glasklare Vorsaft in einem Schub herausquoll, es immer mehr und milchiger wurde, bis endlich die ersten ein bis drei hauchdünnen Spritzer schon während es Orgasmus aus dem kleinen Pissloch herausschossen - das werde ich nie vergessen!
Wenn ich danach Abends vor dem Einschlafen gewichst und Luemmel auf meinen Bauch habe abspritzen lassen (wie fast jeden Abend), habe ich mein Schlaf-Shirt etwas hochgezogen, damit die Boysahne es nicht einsaut. Ich musste es jeden abend etwas weiter hochziehen, da Luemmels Boysahne trotzdem immer wieder draufgespritzt hat. Erst als ich das Shirt bis unters Kinn hochziehen musste und Luemmel es trotzdem eingesaut hat, habe ich es aufgegeben und das Shirt nicht mehr hochgezogen, sondern ich habe Luemmel drauf abspritzen lassen.
Es wurde dann mein Spritz-Shirt, welches ich am nächten Mörgen im Schrank versteckt habe, um es am folgenden Abend wieder anzuziehen...