Vollgesamte Muschi lecken
Nach dem Abspritzen hatte die Frau noch nicht den Höhepunkt erreicht. Ich leckte sie deshalb danach zum Orgasmus und auch das Sperma ab.
Also ich als Frau die hin und wieder auch mal nen anderen Schwanz braucht ist es geil sich sauber lecken zu lassen und der Gedanke macht mich so an das ich auch komme.
Habe letztens meinem Freund Nix erzählt das ich zuvor einen Kollegen hatte.
Er hat dann zuhause meine Muschi schön Sauber geleckt bis ich kam und mich dann erneut besamt
Immer wieder gerne. Einfach Saugeil !
möchte ich auch gern suche volle schnecke
Mhhhhhhhh immer wider schön.
Mein Gespielin hat eine sooooo große Lust das ich mich nicht immer im Stande fühle diese zu befriedigen, deswegen besuchen uns regelmässig andere Stecher, alle getestet und gesund, da kommt das schon vor, das bei dem geile Spiel ganz bewusst der Saft vom anderen geniest
Ja, wäre auch mein Traum, direkt beim Abspritzen eine Fotze sauber lecken. Danach dann auch den Schwanz. Mhhhhh....
MaikManu sehr geil lecke auch gern die vorbesamte muschi meiner Frau
Oh ja, es ist extrem geil eine besamte Auster auszuschlürfen
Es ist zwar schon einige Zeit her und wusste das unser Hausfreund sie besuchen würde wenn ich zur Arbeit fahre (meine Werkstatt war nur ein paar Minuten von zu Hause entfernt).
Mein Handy klingelte und meine Frau war dran „Schatz kommst du nachhause er hat so geil in mich gespritzt und es läuft aus mir heraus“.
Da lag sie mit gespreizten Beinen und feucht glänzender Möse auf dem Bett. Ein Teil seines Spermas hatte den Weg aus ihrer Möse gefunden und war zwischen ihren Arschbacken herunter gelaufen.
Der Anblick und Duft ihrer frisch gefickten Möse hat mich so geil gemacht und ich fing an sie zu lecken und die Mischung aus ihrem Geilschleim und seinem Sperma hat mir einen mords Ständer beschert. Es dauerte nicht lange und ein heftiger Orgasmus durchschüttelte ihren Körper. Jetzt wollte ich sie auch ficken und das geile Gefühl ihrer engen glitschigen Möse ließ mich schnell zum abspritzen bringen.
Nun musste ich wieder in die Werkstatt, hatte ja noch einiges an Arbeit zu erledigen und sie sagte nur „fahr nur Schatz ich habe nun das Sperma meiner beiden Hengste in mir und werde noch ein bisschen spielen“
Das war nicht das letzte mal das ich ihre besamte Möse ausgeleckt habe, aber davon ein ander mal mehr
Ich mag es sehr gerne!
MaikManu
Du hast einen Arbeitskollegen der dir die Muschi vollspritzt?
RheinSpirit ja habe ich
Jaa ich wäre gerne dazu bereit die besamten und gefickten Pussys sauber zu lecken, und auch gerne die Schwänze
MaikManu
Jetzt habe ich direkt Lust bekommen meiner Arbeitskollegin Mal wieder die Muschi zu besamen
DirtySchmitt OK du fickst sie und ich lecke sie danach
DirtySchmitt JAAAA