Oh ja, es ist extrem geil eine besamte Auster auszuschlürfen 😋
Es ist zwar schon einige Zeit her und wusste das unser Hausfreund sie besuchen würde wenn ich zur Arbeit fahre (meine Werkstatt war nur ein paar Minuten von zu Hause entfernt).
Mein Handy klingelte und meine Frau war dran „Schatz kommst du nachhause er hat so geil in mich gespritzt und es läuft aus mir heraus“.
Da lag sie mit gespreizten Beinen und feucht glänzender Möse auf dem Bett. Ein Teil seines Spermas hatte den Weg aus ihrer Möse gefunden und war zwischen ihren Arschbacken herunter gelaufen.
Der Anblick und Duft ihrer frisch gefickten Möse hat mich so geil gemacht und ich fing an sie zu lecken und die Mischung aus ihrem Geilschleim und seinem Sperma hat mir einen mords Ständer beschert. Es dauerte nicht lange und ein heftiger Orgasmus durchschüttelte ihren Körper. Jetzt wollte ich sie auch ficken und das geile Gefühl ihrer engen glitschigen Möse ließ mich schnell zum abspritzen bringen.
Nun musste ich wieder in die Werkstatt, hatte ja noch einiges an Arbeit zu erledigen und sie sagte nur „fahr nur Schatz ich habe nun das Sperma meiner beiden Hengste in mir und werde noch ein bisschen spielen“
Das war nicht das letzte mal das ich ihre besamte Möse ausgeleckt habe, aber davon ein ander mal mehr 🤤