Premium testen 0,99€
Pr8tschwanz please private message
Suche ich auch... real im Raum nördliches Ruhrgebiet!
Pr8tschwanz Wie genau soll das denn ablaufen??? Du schickst einen benutzten, duftenden Slip deiner Frau, ich mache ihn voll mit Video und Bildbeweis und schicke ihn dir zurück???
Oder wie stellst du dir das vor?
Pr8tschwanz melde dich bitte mal bei mir! Bin mehr wie interessiert und auch gerne c2c 🙂
Da würde ich auch mitmachen, kann auch Höschen von meiner anbieten
Wäre dabei. Einfach an eine Packstation senden und ich spritze für euch drauf. Nehme natürlich alles auf.
Pr8tschwanz geht hier was?
Pr8tschwanz hatte mal angefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen. Spritze ihn dir gerne voll. Am besten einen dunklen Slip.
Cumtrib1ute ich bin auch dabei. Vollspitzen und auslecken!!!💦💦💦💦
Ich würde auch gerne mitmachen, bitte melden! 🤗
Bin bereit. Aber es kommt keine Wäsche
Pr8tschwanz ich wäre dabei
Vermute mal das hier nix mehr kommt
ein geiles hobby,grins.
fickfertig aber spätestens jetzt ist er "verbraucht" und es muss ein neuer Slip her
hier bitte sehr..
fickfertig Der sieht genauso "lecker" aus!!! 👍🥰😋
fickfertig Mmmh das sieht richtig geil aus! Da würde ich am liebsten auch sofort den Duft genießen können... von dem ich fast immer direkt so geil werde, dass ich den Geschmack und das Gefühl des Saftes auf der Zunge schmecken und spüren muss 😄 Leider habe ich zur Zeit keine Partnerin und kann somit kein Höschen zum tausch anbieten... aber verdammt lecker und geil ist der Anblick von diesem Prachtexemplar eines getragenen Höschens
fickfertig Wirklich sehr geil
Jemand am Mittwoch Lust auf ein reales Treffen? Raum nördliches Ruhrgebiet - Kreis RE!
Klingt interessant