magic23 Ich möchte euch mal einen kurzen Eindruck mit meinen "passiven" Erfahrungen als Begleitung beim Satisfyer geben. Sicherlich, können die Damen hier im Forum ,als aktive Nutzer viel mehr darüber berichten. Ich wollte meine Bekannte einmal damit überraschen. Da sie grundsätzlich sehr experimentierfreudig ist und vieles ausprobiert legte sie auch gleich los damit. Dauer Geil und feucht ist sie sowieso immer. Kurze Einweisung in die Bedienungsanleitung und schon setzte der Sauger an der Clit an. Das stöhnen lies nicht lange auf sich warten. Und die Stufe wurde beim Satisfyer auf maximum gedrückt..unglaublich wie schnell meine Bekannte auf Hochtouren lief.. Der ausgeprägte Orgasmuss ließ nicht lange auf sich warten. Danach war sie super empfindlich, aber mega Glücklich. Anschließend wurde ich dann auch ausgiebig mit ihrer Zunge 😋 verwöhnt.. Ich lass euch mal mit ein paar Bilder vom Satisfyer Spaß daran teilhaben.
tom0751 magic23 Meine Frau benutzt das Teil seit etwa 2 Jahren. Beim Vorspiel, beim GV und auch alleine. Die Orgasmen, die sie dabei rausschreit, sind genauso heftig wie die dabei erzeugten Squirtergüsse. Diese Teile kann ich nur empfehlen.
Suchender2010 magic23 Abgesehen davon, daß Deine "Bekannte" ein überaus begehrenswertes Rubensweib ist - ihr Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto sagt wohl alles 😆 Du bist zu beneiden!
neverdie09 Danke für die Beschreibung. will mir auch so ein Teil zu legen : 😅 Werde dann mal schreiben und Bilder einstellen. die Eule
Tino386 neverdie09 Wir haben das auch ausprobiert aber waren völlig unzufrieden damit....Also meine Frau mehr als ich, denn der Anblick war geil....
tom03487 Setesfyer ist mega geil, meine kann damit squirten, auch geil zb wenn sie ihn sich an dran hält und man sie in löffelchen nimmt. Gewaltige Orgasmen sind damit möglich
labello meine Frau kommt damit gar nicht zurecht, es sei ihr zu intensiv. Wurde zweimal probiert, jetzt liegt er originalverpackt im Schrank, gerne wenn jemand Interesse hat melden.
magic23 Suchender2010 auch außerhalb vom Satisfyer haben wir sehr viel Spaß miteinander wenn wir uns treffen. Sie ist eine richtige, naturgeile Rubensdame, je nach Lust eine 3-Loch Dame incl. Fisting nach Bedarf 🤩 will mich auch nicht beklagen.
Haussex Hallo, das Teil ist ein absolutes "Muss" in jedem Nachttischkasten. Bringt wirklich mit absoluter Sicherheit einen tollen Orgsamus, der auch schnee feucht werden kann.