... ja, die eine oder andere gibt es da ....
als erstes hätten wir Steffi, die Patentante meiner Tochter - sie ist ca 168 groß bei geschätzt 70 kg, treibt sehr viel Sport und hat trotzdem eine frauliche Figur mit schönen spitzen 85B Titten ... hab sie schon das eine oder andere mal in der Sauna getroffen ... einfach ne Hammerfrau mit ihren 47 Jahren ....
als zweites wär da Lizzi, beste Freundin meiner Tochter und ein saugeiles BBW-Mädel - ca. 165 groß, geschätzte 120 - 130 kg und genug Holz vor der Hütten ... richte die Kleine mit ihren 23 Jährchen grad noch gut ab...
als drittes Dumpfbacke, Ex vom Sohnemann .... 25 Jahre alt, 80G !! Titten, sehr frauliche Figur mit ca. 165 und 75 Kg ... die Göre gehört noch ordentlich erzogen ....
als viertes gibt´s da Liane, ebenfalls ne Freundin meiner Tochter - ca. 170 groß und sehr schlank, max. 70 B Titten,
naturblond mit nem Arsch wofür sie eigentlich nen Waffenschein braucht ...und einfach zum anbeißen ...
als fünftes ist da noch meine Schwester Anja ... mit ihren 47 Jahren etwas jünger als ich, naturgeil, 166 und 75 kg, kleine 80A Titten und nach 3 Kids noch in absoluter Topform ....