Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem mal wieder ein längeres Gespräch mit einem meiner besten Freunde geführt, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte.
Er ist etwas älter als ich und wird heuer 50, seine Frau ist Anfang 40.
Die beiden sind nun seit etwa 20 Jahren zusammen und seit 15 Jahren verheiratet.
Er hat mir erzählt, dass sich die beiden nach wie vor sehr lieben und auch regelmäßig noch miteinander schlafen.
Das Problem ist aber, wenn man es so nennen will, dass er öfter mal geschäftlich im Ausland unterwegs ist und auch sonst beruflich aktuell ziemlich eingespannt ist.
Heißt: Es klappt auch bei ihm nicht immer mit dem Sex, weil er entweder keine Erektion bekommt oder einfach zu müde ist.
Sie fühlt sich daher aktuell unterfordert, weil sie viel öfter Sex haben möchte, als möglich.
Er ist sich aber absolut sicher, dass sie ihn nicht betrügt.
Umgekehrt hat er seit einiger Zeit festgestellt, dass es ihn auf Geschäftsreise abends im Hotelzimmer manchmal sehr erregt, wenn er sich in Gedanken vorstellt, wie seine Frau grade von einem anderen Mann gefickt wird.
Er holt sich dabei auch manchmal einen runter.
Vor etwa drei Monaten ist in ihm der Gedanke gewachsen, dass er seiner Frau erlauben will, dass sie mit anderen Männern Sex hat, wenn er nicht da ist, bevor sie es doch noch heimlich macht.
Er hat nach einigem Zögern auch mit seiner Frau darüber gesprochen und zu seiner Überraschung hatte sie auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt.
Inzwischen sind es soweit, dass sie es tatsächlich ausprobieren wollen, mit der Einschränkung, dass er den Mann mit aussuchen möchte, der Sex erstmal nur mit Kondom stattfindet und dass sie ihm dann nach dem Treffen genau schildern muss, wie es war.
Sie wissen nur nicht, wie sie es am besten anstellen soll.
Vielleicht hat ja jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht.