tom4711aa Leider haben in den letzten Jahren die PK in Böblingen und nun auch Reutlingen geschlossen. Wo gibt es noch eins?
junker70 Hey. in Lundwigsburg gibt es das Docmasters, war ich schon öfters, ist ganz ok. In Stuttgart gibt es ins hinterm Kaufhof, ist glaube ich aber mehr auf Gay ausgerichtet.
Kami_S In Stuttgart direkt geht noch die BlueBox in der Steinstraße oder das crazy Video am Rotebühlplatz, das soll wieder offen haben. In Cannstatt beim Wilhelmsplatz gibt's auch noch den Max erotic Store mit kleinem Kino aber auch ganz nett.
tom4711aa Kami_S in Cannstatt war ich vor einiger Zeit auch mal. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
derRemstaeler Kami_S Im Max Erotic Store war ich diese Woche mal zum Testen. War nicht gut: sehr klein, kaum Gäste, keine Tücher in den Kabinen und was m.E. gar nicht geht: die Kabinen haben keine Türen, sondern Kettenvorhänge... :-(
Kami_S tom4711aa tom4711aa ja, ist bei mir auch schon wieder viel zu lange her, sollte ich mir mal wieder gönnen.
dolc86 Wir müssten mal alle zusammen ein treffen organisieren 😉 muss ja nicht im PK sein, aber eine schöne herrenrunde. würde gerne ein paar leute zum spritzen bringen 😊
Truckdriver65 Hallo zusammen, wenn es einen guten Ort gibt wäre Gruppenwichsen mal interessant. Zu viert oder mehr. Gruß Bernd aus der Plochinger Ecke
dolc86 Man könnte sich mal am Max-Eydt See treffen, auch der Parkplatz dort soll gut sein. Kennt jemand andere Orte bzw. hat vorschläge? 😉