Premium testen 0,99€

Leider haben in den letzten Jahren die PK in Böblingen und nun auch Reutlingen geschlossen. Wo gibt es noch eins?

Hey. in Lundwigsburg gibt es das Docmasters, war ich schon öfters, ist ganz ok.
In Stuttgart gibt es ins hinterm Kaufhof, ist glaube ich aber mehr auf Gay ausgerichtet.

6 Tage später

In Stuttgart direkt geht noch die BlueBox in der Steinstraße oder das crazy Video am Rotebühlplatz, das soll wieder offen haben.
In Cannstatt beim Wilhelmsplatz gibt's auch noch den Max erotic Store mit kleinem Kino aber auch ganz nett.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • dolc86 gefällt das

Kami_S in Cannstatt war ich vor einiger Zeit auch mal. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • dolc86 gefällt das

Wir müssten mal alle zusammen ein treffen organisieren 😉 muss ja nicht im PK sein, aber eine schöne herrenrunde. würde gerne ein paar leute zum spritzen bringen 😊

Hmm, spritzen ist immer gut, und in der runde noch besser, vorschläge?

5 Tage später

Gerne auch mal outdoor im Raum Stuttgart bzw. bin für Vorschläge offen 😉

Hallo zusammen, wenn es einen guten Ort gibt wäre Gruppenwichsen mal interessant. Zu viert oder mehr.
        Gruß Bernd aus der Plochinger Ecke

Guten morgen da würde ich nicht nein sagen Grüße aus Göppingen

• dolc86 gefällt das

Man könnte sich mal am Max-Eydt See treffen, auch der Parkplatz dort soll gut sein. Kennt jemand andere Orte bzw. hat vorschläge? 😉

• Paul8181 gefällt das

dolc86 wo ist das

7 Tage später
                Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses