Wenn es Fremde sind können sie alles sehen, bei Bekannten ist es mir schon peinlich weil ich ein sehr winziges Schwänzchen habe.
Schwimmbaddusche, was zeigt ihr?
Lasse mir gerne dabei zusehen, habe kein Problem damit, mich zu zeigen. Jeder, der es nicht sehen will, kann doch wegsehen. Macht aber selten jemand. Die meisten sehen hin. Bin auch schon auf mein Piercing an der Eichel angesprochen worden.
Bisher habe ich trotz meiner etwas kleineren Größe noch immer alles gezeigt unter der Dusche. Habe damit kein Problem. Oftmals haben mich schon die Putzfeen dabei so gesehen. Man ist ja nur nackt. So wie beim FKK oder in der Sauna. Auch in der Sammelumkleide werde ich oft von Frauen nackt gesehen, da sie Unisex sind und jeder reinsehen kann. Kein Problem für mich.
Ich zeige mich gern dabei. Lediglich wenn er steif wird, drehe ich mich weg und zieh mir die Badehose wieder an. Sind ja schließlich auch Kinder dort. In der Schwulensauna dagegen massiere ich mir auch genüsslich den steifen Schwanz beim Einseifen und lasse mir gern dabei zusehen...
johann6960
Sind nur Erwachsene in Sichtweite, zeige ich gerne meinen blank rasierten Halbsteifen
Ich zeige gerne meinen rasierten Schwanz. Wenn er dann steif wird kommt es drauf an wer in der Dusche ist.
Kein Problem
Kann man gerne hingucken
Hello Solo Hoden hast du es mal mit rasieren unten versucht? Ich kann mir vorstellen das dein kleiner super zur Wirkung kommt , probiere es mal aus . MfG Ralf
Immer schön, wenn sich etwas ergibt. LG Tom
Ich drehe mich weder beim duschen noch beim abtrocknen weg. Warum auch?
Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ohne Badehose zu duschen. Und auch einen anderen Schwanz habe ich mich noch nicht getraut richtig offensiv anzusehen. Der Gedanke aber einen anderen schönen Schwanz zu sehen und auch, dass andere meinen Schwanz sehen, macht mich schon sehr an. Was mich auch abhält, ist, dass man sich in dem Ort oder Bad mal wieder über den Weg läuft, man also wieder erkannt wird.
GreenEye83m ich bin nicht schwul aber bei deinem geilen schwanz musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, steif ist in der Dusche eh egal slaff zählt und da gehört deiner wohl locker ins obere Regal
mick300 danke. Ich schäme mich ja auch nicht dafür. Irgendwie wärs mir trotzdem peinlichen auch wenn er dann steif werden würde, was vermutlich ziemlich schnell passieren würde, wäre das schon heikel, weil man ja nicht weiß, wie der andere reagiert oder ob ihn das sogar stört und er sich dann beschwert.
GreenEye83m wie andere reagieren und ob dir ein oberschlauer gegenüber stehen wird weiß ich nicht aber dann dreh dich weg und sei froh, dass er überhaupt noch stehen kann. Ich zeig dir was meiner Macht in der Öffentlichkeit
Das ist viel peinlicher glaub mir weil er eigentlich so aussieht aber nur wenn ich ihn ziehe usw
Sei froh jetzt nicht falsch verstehen wenn das das einzige Problem ist, hier im forum gibt es genug Männer welche sich schämen weil er zu kurz ist und daher würde ich mir in einer männerdusche glaube ich keine so großen gedanken machen wenn er mal kurz steif wird. Aber bitte jetzt nichts falsches verstehen.
mick300 das versteh ich schon, keine Angst. Ich Stellas mir einfach sehr aufregend vor andere Schwänze zu sehen und auch, dass meiner gesehen wird.
Sei froh, dass es so ist oder geh in eine gay Sauna oder Schwimmbad da soll es scheinbar keinen stören was ich so gelesen habe. Aber wiederum nicht falsch verstehen.
Ich zeige mich gerne, wenn ich meinen Schwanz wasche...geil auch, wenn er dabei steif wird!
spezialist69 wie reagieren die anderen Männer da drauf?