Hallo zusammen, da spuckte wieder eine Geschichte in meinem Kopf herum.
Die Frau mit dem Hund
Schatz bist du so weit wir wollten doch los.
Ja jederzeit bereit für dich. Dann komm ich habe dir ein paar Sachen zum Anziehen raus gelegt.
Was hatte sie vor, normal bedeutete das mit den Sachen die Vorbereitung auf Zeige freudige Unternehmungen, aber eigentlich wollten sie doch Festgarderobe kaufen.
Jürgen war Anfang 50 Mittelgroß und ein sportlicher Mann. Er machte regelmäßig Kraft und Ausdauersport im Verein.
Ela, eigentlich Manuela, war ein wenig rundlich und etwas kleiner als er. Sie ging viel schwimmen und besonders im Freigewässer konnte sie ewig lang ihre Runden drehen.
Die beiden wohnten in einem Mehrfamilienhaus in der oberen Etage.
Da Ihr Haus ein Stockwerk mehr hatte als die Umstehenden Häuser war ihr Balkon vor Blicken anderer geschützt. Sie hatten von ihrem Balkon einen super Blick. Jürgen genoss es auch die Junge Nachbarin auf ihrem Balkon zu beobachten. Die war sehr freizügig und oft nur leicht bekleidet oder auch mal nackt zu sehen.
Da, sie hatte ihm den Ring für seinen Penis und seine Hoden raus gelegt, dazu noch den Tanga.
Sobald ihn auch nur leicht etwas erregte würde das Outfit sofort dazu führen das sein harter sich in der Jeans sichtbar abzeichnen würde. Sie liebte es, ihn in solche Situationen zu bringen.
Er liebte es sich zu zeigen, aber am liebsten am Strand oder Badesee. So einkaufen zu gehen erregte ihn schon beim Anziehen und er war gespannt wohin das führen würde.
Sie fuhren in den Nachbarort, dort war ein Bekleidungsgeschäft mit sehr guter Beratung und eigener Änderungsschneiderei.
Ab in die Herrenabteilung und schon, kann ich ihnen helfen? Eine freundliche Frauenstimme begrüßte sie. Jürgen erkannte die Nachbarin von Balkon darunter.
Ach hallo die Nachbarn meinte sie dann auch schon. Was wird denn bei ihnen auf dem Balkon gewerkelt. Öh, stotterte er ein Bewässerungssystem für die Tage wenn wir im Sommer mit dem WoMo unterwegs sind. Wir haben ja eine Menge Pflanzen bei uns und das kann man niemanden zumuten dort den Gießdienst zu übernehmen.
Ah so, OK. Sie haben von dort bestimmt auch eine prima Sich oder. Sie können von ihrer Wohnung ja über alles hinweg schauen. Er dachte daran wie er sie nackt auf dem Balkon beobachtete.
Ja super Ansichten von dort, dabei merkte er wie sein Penis anschwoll. Oh weiha nicht das sie was merkt.
Na gut was führt sie her, wie kann ich behilflich sein fragte sie um den smalltalk zu beenden.
Mein Mann braucht einen Anzug und ein Hemd, nicht so konservativ, sonder etwas pfiffiges.
Gut dann schauen wir mal.
Nachdem sie eine Vorauswahl getroffen hatten ing es in die Umkleidekabine.
Ela grinste nur als sie durch den Vorhang linste und seine Erektion sah. Du Biest flüsterte er ihr zu du hast gewusst das sie hier arbeitet. Ja, ich wusste doch das sie dir gefällt.
Die Nachbarin kam mit dem Anzog an die Kabine und reichte ihn durch den Vorhang.
Er stand mit seinem Riesen Ständer da, der Tanga verriet mehr als er verdeckte.
Die Nachbarin grinste ihn an, sie hatte wohl im Spiegel einen Blick auf seinen geschwollenen Penis erhascht. Dann nach einigen Anproben hatten sie sich für ein Modell entschieden.
Los flüsterte Ela zieh den Fummel aus. Er schaute überrascht, tat es dann aber. Sein steifer Penis mit den Ringen war frei. Ela sorgte dafür das der Vorhang ein wenig offen Stand.
Gegenüber war eine Frau mit ihrem Erwachsenen Sohn mit der Auswahl einer richtigen Festbekleidung beschäftigt. Dann sah er, das diese über die Ankleidespiegel anscheinend genau auf seinen Steifen schauen konnte. Da tatsächlich sie hob ihre Hand und zeigte mit dem Daumen nach oben, dabei grinste sie.
Nun kam die Nachbarin mit den Hemden, in der anderen Hand hatte sie einen Boxershort.
Ziehen sie den mal drunter, mein Freund sagt in so einer lockeren Anzughose fühlt sich das besser an als mit einem knappen Slip. Sie konnte über den Spiegel sehen das er untenrum nackt war und zwinkerte ihm zu. Den Boxer müssen sie dann aber kaufen wenn sie ihn ohne eigenen Slip anprobieren. Inzwischen traten die ersten Lusttröpfchen aus seiner Penisspitze hervor.
Schnell zog er den Boxer an und dann den kompletten Anzug. Er präsentierte den Frauen sein neues Outfit. Die meinten das wäre alles perfekt und dann wurde es gekauft.
Wie ist es bei ihnen fragte die Verkäuferin, benötigen sie ebenfalls noch etwas?
Ja in die Damenabteilung müssen wir auch noch.
Dann kann ich sie auch dort beraten wenn sie möchten. Ja gerne Frau Nachbar sie machen das so gut.
Also ab in die Damenabteilung. Hier dauerte es ein wenig länger aber dann hatte auch Ela das passende gefunden.
Die Verkäuferin meinte dann zu Ela, zu so einem luftigen Sommerkleid brauchen sie doch bestimmt auch was schönes für drunter, oder?.
Ja vielleicht haben sie ja auch eine Empfehlung für mich, ich bin ja nicht ganz so schlank mehr.
Och sie sind doch gut in Schuss meinte die Verkäuferin, vielleicht einen Spitzenbody, der formt und ist leicht und drückt nicht
Gesagt, getan anprobiert das Gesicht von Jürgen zeigte reine Begeisterung und schon gekauft.
Sie bedankten sich bei ihrer Nachbarin für die gute Beratung und gingen im angeschlossenen Bistro noch einen Kaffee trinken.
Hier sahen sie dir Frau aus der Herrenabteilung wieder, die saß allein vor ihrem Getränk.
Man nickte sich zu und bei der anderen Frau legte sich ein Grinsen über das Gesicht.
Sie schaute auf Jürgens immer noch geschwollene Körpermitte.
Das war ja ein schöner Anblick vorhin sagte sie zu den Beiden.
Ela musste nun auch grinsen, hat es ihnen gefallen?
Ja da könnte ich glatt noch mehr sehen, kam prompt als Antwort.
Hmm meinte Ela, wie wäre es wenn wir gleich mal verschwinden und mein Mann kommt nach?
Gute Idee gehen wir gemeinsam zur Toilette. Die beiden gingen und bei Jürgen in der Hose war der Teufel los. Die Weiber wollten sich auf der Kaufhaustoilette seinen Schwanz anschauen. Wie geil ist das denn.
Kurz darauf ging er hinterher. In der Toilette wartete Ela schon, komm rein nichts los hier. Außer uns ist keine da. Er folgte ihr in die Damentoilette, in einer Kabine wartete schon die andere Frau.
Zeig der Dame doch mal was du in der Hose hast, die freut sich schon.
Er ließ die Hose samt Boxer auf die Knöchel rutschen und präsentierte seinen steinharten Penis.
Ein schöner Anblick so mit den Ringen drum, tut das weh? Nein das sorgt nur für eine härtere und längere Erektion beruhigte Ela die andere.
Die Hoden sind ja schon ganz hart zusammengezogen, da ist bestimmt ordentlich Druck drin.
Wissen sie ich sehe spritzende Schwänze gerne, würden sie mir die Freude machen und den Druck rauslassen?
Jürgen stöhnte, nach einem Seitenblick zu Ela presste er heraus ja, zu gerne. Bekomme ich denn auch etwas anregendes von ihnen zu sehen.
Ja natürlich am liebsten hätte ich den Saft auf meinen Titten ist das OK?
Er stöhnte nur ein Jaaa hervor.
Sie zog ihr Shirt hoch und packte ihre dicken Titten aus, die Nippel standen schon hart hervor.
Einfach hier rauf bitte. Jürgen begann seinen Penis hart und schnell zu wichsen, nach krzer Zeit schob er unter stöhnen seinen Unterleib nach vorn und spritzte eine riesige Ladung Sperma auf die Titten einer völlig fremden Frau.
Ah sagte diese, besser als andere Pflegecremes und verrieb sich den Samen auf ihrem Oberkörper.
Vielen Dank für dieses Erlebnis nun müssen wir aber sehen das wir hier raus kommen nicht das noch einer kommt.
Jürgen zog sich schnell seine Hosen über den verschmierten Penis. Ela schaute ob die Luft rein ist und dir drei trennten sich wortlos.
Im Auto angekommen meine er zu Ela, du geiles Weib wo hast du mich den da reingebracht.
Es hat dir doch gefallen Schatz, oder? Ja, schon war aber überraschend.
Komm jetzt fingere meine Spalte das hat mich sehr erregt. Sie zog die Hose runter und präsentierte ihm ihre feuchte Spalte. Ohne viele Wiederworte begann er sie schnell zu wichsen, kurz darauf kam es ihr unter wildem zucken.
Ah, ich liebe so versaute Ausflüge, schön das es in einigen Tagen warm genug ist wieder an den See oder ans Meer zu fahren.
Tatsächlich kam der Sommer nun und brachte Badewetter. Die beiden gingen am Abend immer zum Schwimmen zu einem kleinen See. Hier tummelten sich Jung und Alt zum Schwimmen.
Es gab keine Badeaufsicht und auch kaum Plätze um sich zu sonnen. Man zog sich irgendwo am Ufer um und stieg ins kühle Nass.
An der Stelle wo Ela und Jürgen immer hin gingen waren meist ältere Erwachsene zum Schwimmen. Seit einigen Tagen war am Abend auch eine Frau mit Hund dort. Erst spielte sie mit dem Hund im Wasser und dann schwamm sie einige Runden.
Als Jürgen aus dem Wasser kam stupste ihn der Hund an und wollte ihn zum Ball werfen animieren.
Die Frau war in Jürgens Alter hatte hängende große Titten und einen knappen Bikini an. Der war wohl aus früheren Zeiten, da die großen Hänger schon etwas daraus hervor quollen. Insgesamt aber ein ganz netter Anblick.
Er war gerade dabei die Badehose auszuziehen und präsentierte sein bestes Stück unauffällig der Frau mit dem Hund. Der Versuch des Hundes ihn zum spielen zu bewegen brachte ihn ins wackeln.
Bevor Die Frau den Hund rufen konnte, nahm Jürgen den Ball und ging nackt ans Ufer um mit dem und zu spielen. Die Frau kam aus dem Wasser und schimpfte mit dem Hund. Du kannst doch den Herren nicht um schubsen, sei doch nicht so wild. Och meinte Jürgen nichts passiert, der will ja nur spielen. Sie schaute unauffällig auf seinen Penis und tat so als wäre nichts. Er hatte wieder einen Ring um sein bestes Stück, nur durch das kalte Wasser wurde verhindert das er schon wieder einen Ständer bekam.
Na ziehen sie sich man erst mal in Ruhe was an bevor sie mit dem Sammy spielen.
Er zog eine trockene Hose an und meinte dann, gehen sie ruhig schwimmen ich spiele ein wenig mit dem Hund.
Nach einer Weile kam auch Ela wieder angeschwommen und stieg zusammen mit der Frau aus dem Wasser. Die beiden unterhielten sich angeregt während Jürgen sich um den Hund kümmerte.
Er schaute den beiden Frauen, wie er dachte unauffällig beim Umziehen zu. Besonders die großen Hängetitten interessierten ihn.
Nach einem kurzen Dank für seine Tätigkeit als Hundebetreuer verschwand die Frau.
Die beiden gingen nun ebenfalls nach Hause.
Wie fandest du sie, fragte Ela, ich glaube die steht auf dich? Ja schöne große Hänger da möchte Mann gerne mal zugreifen. Aber ich glaube die steht eher auf Dich.
Aha, na mal abwarten.
Fast an jedem Abend traf man sich am See. Der Umgang wurde vertrauter und sie erfuhren das die Frau mit Hund Sabine hieß und direkt in der Nähe wohnte.
Alle drei sorgten dafür das sie mit dem Schwimmen zur gleichen Zeit fertig wahren und schauten sich verstohlen beim Abtrocknen und umziehen zu. Jürgen verlor öfter mal das Handtuch oder bückte sich nackt um den Ball für den Hund aufzuheben.
Nach einigen Tage war es am Abend so warm das sie erst später schwimmen gingen.
Als sie dort ankamen, kam Sabine mit Hund Sammy auch gerade erst an.
Heute wollte ich nicht so früh los es war mir zu warm, das geht euch wohl auch so?
Ja genau erst mal abkühlen und dann ein kühles Getränk im Garten.
Das hört sich nach einem Plan an. Sabine zog sich ihr Sommerkleid aus und ging, nur im Bikinihöschen ins Wasser. Ela hatte einen Einteiler an bei dem hinten nur ein schmaler Steg in ihrer Poritze verschwand. Jürgen hatte sich wieder die Ringe am Hoden und Penis angelegt.
Als alle sich ausreichend abgekühlt hatte und wieder am Ufer waren meinte Sabine, ein Getränk kann ich euch auch anbieten wollt ihr mit zu mir in den Garten kommen?
Ja gerne sagte Ela spontan zu.
Dann kommt umziehen brauchen wir uns dann ja nicht hier, schnappt eure Sachen.
Die drei und der Hund gingen einen kleinen Anliegerweg entlang und waren schnell in Sabines Garten. Jürgen ging als letzter und schaute sich die wackelnden Popos vor ihm an.
Die nasse Badehose verhinderte zwar eine Erektion aber er merkte schon das er geil wurde.
Im Garten zeigte Sabine ihnen die Sitzecke, und auf der anderen Seite die Gartendusche.
Setzt euch oder wollt ihr erst unter die Gartendusche, durch den langen Schlauch ist da auch warmes Wasser drin. Oh ja ich dusche mir mal den Modder ab, Ela war begeistert.
Dann hole ich die Getränke und bin gleich wieder bei euch.
Ela ging duschen und bevor sie fertig war kam Sabine mit den Getränken zurück.
Sie schaute sich Ela unter der Dusche an und meinte jetzt bin ich dran.
Während Ela sich abtrocknete, duschte Sabine, dabei drehte sie sich so das zu sehen war wie sie ihre Muschi und die großen Titten wusch. Ela schaute interessiert auf die großen harten Brustwarzen. Bei Jürgen in der Hose nützte auf die Kälte der Badehose nicht mehr viel. Der Penis wuchs zu voller Größe.
So nun du, Jürgen bevor das Wasser kalt wird, rief Sabine. Die trocknete sich gerade ab und sorgte auch dabei für erotische Posen.
Jürgen zog die Badehose aus und stieg unter die Dusche. Er sorgte dafür das die Frauen seinen Ständer auch gut sehen konnten. Er war jetzt so geil und hoffte auf einen dreier mit Ela und Sabine.
Die Frauen hatten sich nackt auf die Stühle gesetzt und schauten auf seinen Harten Penis.
Oh da freut sich aber einer uns zu sehen, kommentierte Ela. Ja ein schöner Anblick, komm zu uns das Getränk wartet schon. Wie selbstverständlich saßen sie nackt zusammen und genossen den die Erotische Stimmung an einem warmen Sommerabend.
Darf ich ihn anfassen fragte Sabine, Ela? Klar anfassen, lecken alles was du magst.
Sabine ging zu Jürgen, dann hockte sie sich vor ihn und spielte mit seinem Penis.
Uh der tropft ja schon. Sie nahm ihre Titten in die Hände und drückte seine Penis dazwischen.
Na wie wäre es mit einem Tittenfick? Er keuchte ja das wäre schon geil.
Dann komm sie zog ihn hinter sich her auf eine Decke auf dem Rasen. Sie legte sich auf den Rücken und winkte ihn heran. Er setzte sich breitbeinig über ihren Oberkörper und legte seinen Penis zwischen die großen Titten. Langsam begann er seinen Penis hin und her zu bewegen.
Ela rieb sich die Muschi und schaute gebannt zu, du geiler Mann das wolltest du doch schon immer mal. Ist das OK wenn er dich anspritzt Sabine, das möchte ich gerne sehen.
Na klar halt dich nicht zurück Jürgen fick die Eier leer. Los schneller, spritz mir alles ins Gesicht.
Sabine feuerte ihn mit dirty talk immer mehr an. Dann schoss seine Spermaladung heraus, die Titten, das Gesicht ja bis in die Haare flogen die Tropfen.
Er fiel keuchend zur Seite, oh man war das geil schnaufte er.
Ela stieg nun über Sabine und drückte ihr ohne Worte ihre Muschi ins Gesicht dabei beugte sie sich vor und begann an Sabines Spalte zu lutschen.
Die beiden Frauen besorgten es sich gegenseitig mit ihren Mündern und Zungen. Ela hatte vorher noch nie Sex mit einer Frau aber jetzt wollte sie es wissen.
Sabine schleckte und saugte an Elas Muschi dann schob sie ihr noch einen Finger in die Spalte.
Das brachte Ela zucken und sie schrie ihren Höhepunkt hinaus.
Dann legte sie sich neben Sabine und fickte deren Muschi mit zwei Fingern, mit der andren Hand bespielte sie den Kitzler . Jetzt war auch Sabine soweit und krampfte und bebte, sie schrie ebenfalls ihren Orgasmus heraus.
Jürgen der sich das geile Spiel in Ruhe angesehen hatte bekam schon wieder einen Ständer. Er spielte ein wenig an seinen Hoden, drückte und massierte sie.
Als Sabine das sah rief sie, der kann ja wieder, na das ist ja schön ich kann und will auch noch.
Sie drückte ihn auf die Decke und setzte sich über ihn. Dann führte sie sich seinen Penis mit der Hand in ihre Spalte und begann ihn zu reiten.
Genüsslich nutzte sie die ganze Länge aus und ließ sein bestes Stück langsam rein und raus flutschen. Ah tut das tut mal wieder einen richtigen Pimmel in der Muschi zu haben.
Dann grinste sie ihn an, die Muschi ist nicht das einzige Loch wo ich gerne einen harten Pimmel drin habe. Sie kam hoch und ließ seinen Penis aus der Muschi rutschen. Jürgen stöhnte leicht enttäuscht. Schsch, geht doch gleich weiter.
Sabine führte den von ihren Säften verschmierten Penis an ihre Rosette. Langsam schob sie sich den Pimmel in ihr Poloch. Ah das ist geil stöhnte sie dabei und nahm nach und nach die ganze Länge in ihrem Darm auf. Dann begann sie ihn wieder zu reiten.
Jürgen hatte noch nie Analverkehr, jetzt steckte sein Penis ohne Schutz im Poloch einer fremden Frau und ihm war alles egal. Es war so eng in ihr und sie ritt ihn so geil.
Er konnte noch etwas aushalten aber dann würde er ihr den Samen reinspritzen.
Oh ihr versauten, rief Ela das sieht ja geil aus. Sie rieb sich bei diesen Worten ihre Muschi mit der flachen Hand und keuchte.
Sabine schnaufte inzwischen bei jedem raus und rein laut auf. Ela ich könnte in meinem anderen Löchlein auch eine Füllung vertragen, hilfst du mir?
Komm her du geile Sau meinte Ela, dir werde ich die Muschi zum glühen bringen.
Sie schob ihr zwei Finger hinein und begann sie damit zu ficken.
Ja geil, mehr Finger ich brauche alle Stöhnte Sabine. Ela schob nach und nach alle Finger in ihre feuchte Spalte. Oh ja guuut ächzte Sabine.
So du geiles Weib meinte Ela, mal sehen was da reinpasst. Langsam schob sie ihr die Faust in die feuchte geweitete Spalte.
Jaaa oh ist das gut, mach langsam weiter kam die gestöhnte Reaktion von Sabine.
Ela begann sie mit der gesamten Faust zu ficken. Der Reiz in beiden Löchern brachte Sabine zum zucken. In Wellen lief ein grandioser Orgasmus durch ihren Körper dabei keuchte und schrie sie wie von Sinnen.
Jürgen war fasziniert von der Art wie es ihr kam, so hemmungslos wie Sabine es genoss in beide Löcher gefickt zu werden, das hatte er noch nicht erlebt.
Langsam wurde Sabine wieder ruhig und sagte zu Ela zieh mal vorsichtig raus, ich halte es nicht mehr aus. Ela zog ihre Faust aus der Muschi und mit einem weiteren Keuchen entspannte Sabine sich. Dann pinkelte sie plötzlich los, alles über Jürgens Oberkörper.
Oh sorry, ich habe mich total entspannt, ist doch nicht schlimm, oder.
Jürgen steckte immer noch mit seinem Penis in ihrem Poloch und hatte bisher nicht gespritzt.
Mir ist fast alles egal stöhnte er, ich will nur endlich kommen.
Ach du armer dann spritz mir deinen Samen hinten rein.
Das geht nicht ich kann so nicht mehr, bin völlig überreizt.
Na Komm dann helfen wir dir beim Druckabbau, gurrte sie. Vorsichtig ließ sie seinen Penis aus dem Poloch rutschen. Komm entspann dich Schatz wir machen das schon meinte Ela.
Die beiden Frau begannen jetzt mit vier Händen seine Hoden und seinen Lümmel zu verwöhnen.
Sabine fast mit Daumen und Zeigefinger unter der Eichel fest zu und begann ihn hart zu wichsen.
Ela zog an seinen Hoden und schob ihm einen Finger in sein Poloch.
Das war zu viel, er kam und zuckte wie wild unter der Behandlung.
Sein Samen lief über Sabines Hand. Oh da kommt ja noch richtig viel, lecker, sie leckte ihre Hand ab. Ela meinte, lass mich auch schlecken. Dann leckte sie an Sabines Hand den Samen von ihrem Mann ab.
Nachdem sich alle erholt hatten wurde noch einmal kurz geduscht. Sie zogen sich an und saßen noch länger im Garten zusammen. In diesem Sommer wurde noch öfter gemeinsam in Sabines Garten gefickt.