Jetzt konnte ich auch aus den Augenwinkeln erkennen dass sie auf einer Art Stange saß, nein stand – und es war auch keine Stange … sie stand da, zwischen Ihren Beinen ein Dildo an einer Stange und dieser war an einer Fickmaschine befestigt. Das Teil war sie schon die ganze Zeit am ficken und deswegen lief ihr auch der Sabber aus dem Mund – sie sabberte vor Geilheit. Langsam aber stetig wurde seine Frau von der Fickmaschine gepfählt. Mit jedem Hub schon sich ein mächtiger Dildo tief in Ihre Fotze – tief und immer mit voller Länge von fast 25 cm. Sie sabberte und stöhnte wie eine Wilde…
Kaum hatte ich die Situation gänzlich erfasst, spürte ich seine Hände an meinem Gesicht. Fest zupackend, meine Kopf wie in einem Schraubstock fixiert, hielt er mich fest…mir lief es kalt den Rücken herunter – ich hatte nun seinen Schwanz direkt vor Augen. Ein riesen Teil, hart, prall geädert und mit einer fetten Eichel versehen… langsam kam er mir immer näher. Direkt vor meiner Nasenspitze kam er zum stehen … tief sog ich meinen Atem ein, genoss seinen Geruch und versuchte gleichzeitig so viel Luft wie möglich zu bekommen, da mir klar war was kommen würde.
Mein Mund durch den Ring weit offen und keine Macht der Welt konnte im Moment dafür sorgen, dass ich meine Mundfotze auch nur einen Millimeter zu bekam. Wie in Zeitlupe kam es mir vor, als er sich mit seinem Schwanz meinen Lippen näherte. Seine dicke Eichel berührte zuerst meine Lippen und ich bemerkte, wie auch mein Speichel zu fließen begann – ich fing regelrecht an zu sabbern. Das kommt davon, wenn man durch solch einen Knebelring dem Mund nicht mehr zu bekommen und somit auch keine wirkliche Kontrolle mehr über den Speichelfluss im Mund hat – vom schlucken ganz zu schweigen. Ein paar Sekunden später überwand seine dicke Eichel auch schon meine Lippen, schob sich langsam über meine Zunge immer weiter in meinen Mund. Was sollte ich machen? Schreien ging nun nicht mehr, reden war schon gar nicht drin und irgendwie fand ich diese völlig surreale Situation auch extrem erregend .
Nachdem seine Eichel meine Zunge passiert hatte, spürte ich diese auch schon in meinem hinteren Rachenbereich, spürte, wie sie sich langsam an meinem Zäpfchen vorbei den Weg in meinen Hals bahnte. Bis tief in meine Kehle schob er mir seinen dicken Schwanz. Erst als seine dicken Eier mein Kinn berührten, stoppte er seine Bewegung, hielt kurz inne damit ich mich an das dicke Teil in meinem Hals gewöhnen konnte. Dann zog er ihn langsam wieder heraus, bis seine pralle Eichel wieder an meinen Lippen war. Und schon ging es weiter, langsam wieder tief rein in meinen Mund. Ich versuchte kurz mit meiner Zunge über seine Eichelspitze zu lecken – in der Hoffnung, er würde Ihn dann nicht wieder so tief in meinen Hals schieben. Weit gefehlt… erhielt kurz inne, genoss mein lecken um dann umso schneller und stärker bis in meinen Hals zu stoßen. Dann fing er an meine Maulfotze richtig zu ficken… immer härter und tiefer stieß er zu. Mein Speichel begann unkontrolliert aus meinem Mund zu tropfen. Jedes Mal wenn er seinen Schwanz ganz aus meiner Maulfotze rauszog, sah ich die dicken Speichelfäden und den Schleim an seinem Schwanz und fühlte, wie mir der Sabber aus meiner Mundfotze heraus, über mein Kinn lief, um dann zu Boden zu tropfen. Das Spielchen wiederholte gefühlte 10 Minuten lang, bis er schließlich damit aufhörte und ich wie ein Ertrinkender nach Luft rang.
Er musste sich vorher genau überlegt haben, was er tat – oder er hatte einfach nur unendlich viel Erfahrung. Jedenfalls hielt er mir genau in dem Moment, als sich so extrem tief nach Luft schnappte, eine Maske auf mein Gesicht. Sie überdeckte meinen Mund und meine Nase und als ich tief nach Luft sog, wurde mir kurz schwindelig. Alles drehte sich und mit wurde schlagartig heiß. Ich merkte, wie ich plötzlich „weich“ wurde, meine Beine begannen zu zittern und wenn unter mir nicht eine kleine Auflagefläche gewesen wäre, hätte ich bestimmt auf dem Boden gelegen. So ließ ich mich also fallen, lag auf einer Art gepolsterten Auflage und sog mit jedem Atemzug durch diese Maske irgendein Zeug tief ein.
Während ich mit der Maske auf dem Gesicht da lag und mir mit jedem Atemzug weiter heiß und schwindelig wurde, fühlte ich, wie er sich an meinen bestrumpften Beinen zu schaffen machte. Fast schon zärtlich fuhr er mit seinen Händen an den Innenseiten meiner Schenkel entlang, fasste mir direkt zwischen meine Beine, griff sich meine Eier, zog an ihnen und drückte dann urplötzlich fest zu. Ein heiseres Stöhnen entfuhr meinem weit offenstehenden Mund durch die Maske, dann setzte er seine Erkundungstour an meinen Beinen fort. Seine Hände wanderten stetig abwärts, bis zu meinen Knöcheln und ich spürte, wie er etwas um meine Fußgelenke legte und diese dann irgendwo festzurrte. Nun waren also auch meine Beine völlig fixiert. Wie durch einen Nebel nahm ich seine weiteren Handlungen wahr. So bewegte er irgendwie die Plattform auf der ich mit meinen Beinen fixiert war, so dass meine Beine sich immer weiter auseinander bewegten. Und nicht nur meine Beine waren nun weit gespreizt, sondern auch meine Arschbacken wurden auseinandergezogen.
Dann spürte ich seine Hände an meinem Arsch. Langsam wanderten sie über meine Arschbacken, kneteten diese fest und hart durch. Immer wieder drückte er auf meinen Analplug, um meine Reaktion darauf zu testen. Er gab dann noch etwas Gleitgel auf den Plug, drehte ihn mehrmals in meiner Fotze herum, um dann mit einem kräftigen Ruck daran zu ziehen. Mit einem lauten „Plopp“ zog er den Plug aus meiner Arschfotze, nur um Ihn dann direkt wieder mit einem kräftigen Ruck reinzudrücken. Im Nachgang habe ich erfahren, dass ich die ganze Zeit „Poppers“ in der Maske hatte und dieses tief inhalierte, um so meine Arschfotze schön weich und geschmeidig zu machen. Es hatte mich soweit entspanne lassen, dass er den Plug rauszog und anfing, mich mit seinen Fingern zu weiten. Nach ein paar Versuchen und mit etwas Druck gelang es ihm bald vier Finger in meine Fotze zu schieben. Es ließ mir einen Moment Zeit, um mich an diese Dehnung zu gewöhnen, goss nochmal eine richtige Dosis Poppers in die Inhalationsmaske, kam dann wieder hinter mich und schob mir mit fickenden Bewegungen seine Finger tief in meine Arschfotze. Dann spürte ich einen etwas größeren Druck und urplötzlich überwand auch sein Daumen meinen Schließmuskel. Ich dachte mich zerreißt es und ich habe wirklich aus voller Kraft durch den Knebel in die Maske gebrüllt und gestöhnt. Alles um mich herum begann sich zu drehen, Schauer durchjagten meinen Körper und meine Beine zitterten wie noch nie – er hatte seine Hand in meinem Arsch und begann nun damit, mich langsam zu fisten. Diesmal jedoch extrem vorsichtig und behutsam bewegte er seine Hand in meinem Arsch, ballte immer wieder eine Faust und drehte seine Hand in meinem Arsch in alle Richtungen.
Mein kleiner Pimmel - meine Sissyclit - baumelte verschlossen in ihrem Käfig, welchen ich mir noch am Morgen sorgsam angelegt hatte. Ich hatte das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen, da er mir mit seiner Hand stetig meine Prostata massierte und mich somit regelrecht abgemolken hat. Erst als ich anfing leise zu wimmern und die ersten Orgasmuswellen meinen Körper durchzuckten, ließ er von mir ab und zog seine Hand wieder aus meinem Arsch. Kurz danach stand er wieder hinter mir und sammelte mein Sissysperma mit einem kleinen Becher ein. Sorgsam darauf achtend, nichts zu übersehen, beförderte er mein ausgemolkenes Sperma in den Becher. Dann ging er rüber zu seiner Frau, hielt ihr den Becher unter die Nase und ließ sie daran riechen…. „Willst du die Ficksahne von der kleinen Schwuchtel schmecken…?“, fragte er sie eher rhetorisch, als er Ihr den Knebel aus dem Mund nahm, Ihre Kiefer mit einem Kontrollgriff weit öffnete und dann den Inhalt des Bechers in einem Rutsch in ihren Mund laufen ließ. Den Becher stellte er schnell zur Seite und hielt ihr dann die Nase zu, so dass sie gezwungen war alles im Mund befindliche zu schlucken. Sie schluckte brav alles herunter, leckte sich die Lippen ab und bekam auch schon wieder den Knebel in den Mund geschoben.
Nun kam er wieder zu mir. Er befestigte irgendein Gestell und etwas weiches über meinem Rücken und ehe ich mich versah, hatte er den Pranger geschwenkt, so dass ich nun auf dem Rücken liegend in Richtung Kellerdecke blickte. Jetzt lag ich auf dem Pranger wie auf einem gynäkologischem Stuhl, nur dass bei mir Kopf, Hände und Beine fest fixiert waren. Meine Beine waren nun so weit gespreizt, dass er tiefe Einblicke in mein Arschfötzchen werfen konnte. Mit seinen Zeigefingern zog er meine Arschfotze weit auseinander, spuckte direkt in meinen Arsch und meinte nur dass ich mich gut vorbereitet hatte, so sauber wie mein Arschloch sei…
Dann stand er auf, setzte seinen Schwanz an meiner Arschfotze an und stieß hart zu. Ich jammerte, hatte immer noch die Maske auf meinem Gesicht und stöhnte laut hinein. Hart und brutal fickte er jetzt meine Arschfotze. Hemmungslos und ohne Rücksicht auf mich fickte er sich die Seele aus dem Leib. Seine Stöße wurden immer heftiger und tiefer. Bei jedem Stoß nannte er mich anders … Hure, Sissy, Fotze, Dreckstück … bist Du eine geile Ficksau…ich fick Dich kaputt… Deckstute… und dann war es soweit … seine Fickbewegungen wurden unregelmäßiger, ich bemerkte wie sein Schwanz noch einmal an Härte zulegte, wie er zu zucken begann und dann spürte ich auch schon seinen ersten dicken Spermaschub in meinem Darm – tief stieß er zu, drückte fast seine Eier mit in meinen Arsch und dann fing er pulsierend an zu pumpen. Drei, vier, fünf … sehr Schübe Sperma pumpte er tief in meine Arschfotze. Ich fühlte sein Sperma, wie es heiß in meinen Darm schoss, sich verteilte … Er sah mich dabei grinsend an und meinte nur lapidar „Wenn Du eine richtige Frau wärst, würdest ich Dich jetzt „Dick spritzen und schwängern“ … aber bei so einer nutzlosen Sissyfotze geht das natürlich nicht. Nicht mal Dein Sissypimmel taugt zu was – ist schon richtig von Dir, den wegzusperren.“
„Du kannst höchstens zum Druckabbau dienen und dich schön in den Arsch ficken lassen.“ … „wenn du brav bist, darfst du vielleicht auch mal die Fotze meiner Frau lecken und nach einem Gangbang sauber lecken…“
Benutzt, gefickt, vollgesamt und gedemütigt, ließ er mich einfach liegen. Als ich mich endlich etwas erholt hatte, durfte ich mir meine Sachen zusammensuchen, mich gerade so zurechtmachen und mich halbwegs Straßentauglich anziehen. Dann schob er mich zur Tür und warf mich quasi hinaus.
Im Auto angekommen, musste ich mir erst mal eine rauchen, als auch schon mein Handy vibrierte.
1 Nachricht – „Das war heute eine geile Nummer – ich will Dich nun öfter hier sehen, Du dummes Fickstück.“ - Im Anhang befanden sich ein paar Bilder, wie ich gefickt wurde und auch eines auf dem ich in Großaufnahme zu sehen war, wie ich seinen Schwanz tief im Mund hatte. „Ich schreibe Dir morgen, was ich von Dir erwarte und wie Du in Zukunft für meine Befriedigung sorgen wirst, du Nutte“
Wenn Man(n) gerne Damenwäsche trägt… Teil 02
7 Tage später
Tolle Story, gut geschrieben, weiter so
Bin spitz wie nachbars Lumpi
2 Monate später
Geile Geschichte, ich bin soo hart geworden beim Lesen. Bitte weiterschreiben!
10 Tage später
Das ist doch mal eine sehr geile Story
7 Tage später
Tolle Story, da kann man es doch kaum erwarten, das dem Meister wieder mal der Prügel juckt und sich an seinen Schlampen austoben möchte
ein Monat später
Geile Story, da wurde es beim lesen eng in der Hose …