.......an der Bar hatten wir immer unseren Platz in der Ecke. So konnten wir die Gäste gut beobachten und hatten die Lage immer im Blick. Wenn wir tanzen gingen mussten wir immer an den Gästen vor bei gehen. So kamen wir immer mit den Leuten zu Körperkontakt, wenn wir das wollten. ( bei Männlein und Weiblein)
Meine Frau konnte so den Auserwählten in Blickkontakt nehmen und ihn so "vorbereiten". Der Barkeeper war immer sehr erfreut wenn wir kamen, nicht nur wegen dem Champus den wir uns genehmigten. Wir luden ihn zum Cüpli ein und ich konnte in der Ecke bei ihr die Brüste und die Muschi immer bearbeiten. Zwischenzeitlich liessen wir ihn zuschauen, wenn ein er zum trinken vorbei kam. Er hatte ja noch andere Gäste! Meine kam so richtig in fahrt (wie immer). Die andren Gäste beobachteten auch was da vorsiech ging und die Stimmung spitzte sich immer mehr zu. Der Barmen frage ob wir nach der Schliessung noch auf ihn warten würden? Er würde noch eine Flasche ausgeben bis er abgerechnet hat. Während er abrechnete beschäftigten wir uns sehr miteinander.
Ich frage ihn, kannst du überhaupt noch abrechen, komm doch zu uns. Meine ging dann auf ihn zu küsste ihn und schaute wie es um seine Gefühlswelt bestand. Er war etwas gehemt und hat immer gefragt ob das für mich O.K. ist. Mit meiner Zustimmung wurde er lockerer. Er begann sie zu wichsen. Sie sass verkehrt auf dem Barhocker und hatte die Ellenbogen auf der Bar abgestützt. Meine Frau drückte ihm den Kopf zwischen die Beine. Er schleckte besser wie er Drinks machte. Ihr Schamlippen schollen unheimlich an. Sie wollte mich auch wichsen und holte meine Schwanz raus. Er sagte zu ihr, lass das sein, wenn jemand kommt ..... Er hat sie dann auf dem Barhocker schön gebumst. Sein Teil war nicht von schlechten Eltern und sie hat noch einmal richtig geil gespritzt, als es ihm kam.
Wir bestellten uns ein Taxi für die Heimfahrt. Gewartet haben wir auf der Rückbank in seinem Range Rover. Meine hatte nur das Top die Stiefel und den Mantel an. Ich machte ihr noch einmal die Beine voneinander und begann sie zu wichsen. Er vom Vordersitz aus, konnte nicht nur zusehen und griff nach ihrer Lustgrotte. So klang die Nacht aus...