... "welche Ehefrau hat Lust".... gute Frage.
Meine leider noch nicht so richtig aber ich denke, wenn der Passende SIE anbaggert könnte es klappen ;-))
Zum Testen, wie weit SIE ist brauche ich nur noch jemanden der SIE ein wenig umgarnt ...wenn dann die Chemie stimmt ist vieles möglich !
Wobei es aber auch nach 2min zu ende sein kann, wenn SIE eben nicht mag. !! Dann soltet ihr euch auch DISKRET zurückziehen !!
Meine Frau ist etwa 1,70m groß und bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage, ohne aber wirklich dick oder fett zu sein und hat meist dunkle, etwas kürzere Haare. Ein Treffen könnte beispielsweise in unserem Wohnmobil stattfinden.
Es geht mir einzig darum, SIE zu Verwöhnen. Voraussetzung für ein Treffen ist natürlich gegenseitige Sympathie, ein gepflegtes Äußeres und Diskretion.
Eie Möglichkeit wäre z.B. Ostern, wir wollten mal wieder mit unserm WOMO zu einem Osterfeuer o.ä.
Da könnte man sich "zufällig" treffen ins gespräch kommen und sehen ob und was geht ;-)
Vieleicht kennt hier jemand passende Orte.
Solltest Du daran interessiert sein uns kennenzulernen dann schreibt mir eine PN, Fragen werden auch gerne beantwortet.